Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Die Lieferung wurde in zwei Tranchen aufgeteilt. Die Tapeten kamen sehr schnell. Der ebenfalls bestellte Kleister sollte mit der zweiten Lieferung eintreffen. Von dieser habe ich bislang keine Nachricht erhalten. Bei Rückfragen wird auf die Belastung aller Mitarbeiter hingewiesen und eine Antwortzeit von 48h erbeten.
Unglaublich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität ist o.k., Anleitung fehlt - naja 🫤
Qualität ist o.k., aber leider fehlt in der Lieferung eine Anleitung zum Aufbringen des Wandtatoos.
Ich konnte leider auch die im Internet dargestellte Transferfolie nicht festzustellen. Daher ist es wohl eher ein Aufkleber als ein Wandtatoo (habe bereits einige anderer Hersteller ausprobiert und dort war die Transferfolie vorhanden).
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leinwand Bild
Leider war das bestellte Bild bei der Ankunft kaputt! Der Rahmen war gebrochen und das Bild dadurch verbeult.
Die Qualität hätte ich mir insgesamt bei einem Preis von fast 150,00Euro besser gewünscht.
Die Stornierung war allerdings überhaupt kein Problem und wurde schnell und sehr freundlich abgewickelt
Das Leinwandbild 3-teilig Kraniche ist nicht gut auf dem Rahmen gespannt.
Wir mussten alle Teile dicht zusammen hängen, damit man das Eingebogene nicht so sehr sieht. Ebenso sind Ecken nicht gut verklebt.
Ein Bild kann ich ihnen nicht senden, sonst müsste ich alles wieder abnehmen.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei euch ein Schild aus Holz „herein spaziert „ bestellt. Leider Schield war in zwei stellen gebrochen. Ich versuche mich ganzen Zeit mit Verkäufer in Verbindung setzen. Leider ist ohne Erfolg. Ich möchte gerne das Produkt zurück senden und meine Geld wieder bekommen
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde ohne Abstellgenehmigung vor den Briefkästen abgestellt, war aber kein Paket da. Sollte zwischen 10 und 21 Tagen auf die Rückzahlung warten bis der Nachforschungsantrag durch ist. PayPal hat die Angelegenheit für mich geklärt.
Leider sieht die Tapete nicht so aus wie im Internet, , dort stand grün blau Gold und auf der Rechnung steht nur noch blau Gold und grün ist auch gar nicht auf der Tapete drauf, schade
leider wurde irgendwann bei der Lieferung die Verpackung unsachgemäß geknick/beschädigt
daher mussen die Poster erstmal geglättet werden.
alles gut
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Melden Sie sich damit gern beim Kundenservice, beschädigte Poster müssen Sie nicht behalten.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung der Tapetenmuster zu lang
Lieferung der Tapeten war schnell, da hätte ich mit gut bewertet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.