wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de
Bewertungen:

3.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.376 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wall-art.de

 Sortierung  
Relevanz
(394)
(150)
Zurücksetzen
RL
Ralf L.
Sasbach
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wirklich empfehlenswert

Die Lieferung wurde in zwei Tranchen aufgeteilt. Die Tapeten kamen sehr schnell. Der ebenfalls bestellte Kleister sollte mit der zweiten Lieferung eintreffen. Von dieser habe ich bislang keine Nachricht erhalten. Bei Rückfragen wird auf die Belastung aller Mitarbeiter hingewiesen und eine Antwortzeit von 48h erbeten. Unglaublich.
Bewertung melden
PK
Peter K.
Grafenau
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bildqualität sehr gut. Versand durch DPD mehr als fragwürdig. Verpackung für diese gehetzten "Massenpaketauslieferer" angeeignet. Durch ein scheinbares Wunder blieb des Bild heil (1500 x 1200 mm), denn der Karton war an zwei Stellen aufgerissen und der extra starken Kantenschutz war nur noch an einer Kante vorhanden. Fahrer wollte nicht dableiben zur Kontrolle und war wieder weg.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles okay!!

Auch beim 2. Mal Lieferung, Verpackung und Material zur Zufriedenheit. Nur hat sich dieses Mal das 3D Bild schwer auf die Folie streichen lassen- war vermutlich schon etwas älter. Aber mit einem Messer und viel Fingerspitzengefühl hat es letztendlich doch geklappt. Wenn sich jemand unsicher ist, ob es auf Rauhfaser hält- funktioniert super!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist o.k., Anleitung fehlt - naja 🫤

Qualität ist o.k., aber leider fehlt in der Lieferung eine Anleitung zum Aufbringen des Wandtatoos. Ich konnte leider auch die im Internet dargestellte Transferfolie nicht festzustellen. Daher ist es wohl eher ein Aufkleber als ein Wandtatoo (habe bereits einige anderer Hersteller ausprobiert und dort war die Transferfolie vorhanden).
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwand Bild

Leider war das bestellte Bild bei der Ankunft kaputt! Der Rahmen war gebrochen und das Bild dadurch verbeult. Die Qualität hätte ich mir insgesamt bei einem Preis von fast 150,00Euro besser gewünscht. Die Stornierung war allerdings überhaupt kein Problem und wurde schnell und sehr freundlich abgewickelt
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwandbild 3-teilig Kraniche

Das Leinwandbild 3-teilig Kraniche ist nicht gut auf dem Rahmen gespannt. Wir mussten alle Teile dicht zusammen hängen, damit man das Eingebogene nicht so sehr sieht. Ebenso sind Ecken nicht gut verklebt. Ein Bild kann ich ihnen nicht senden, sonst müsste ich alles wieder abnehmen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei euch ein Schild aus Holz „herein spaziert „ bestellt. Leider Schield war in zwei stellen gebrochen. Ich versuche mich ganzen Zeit mit Verkäufer in Verbindung setzen. Leider ist ohne Erfolg. Ich möchte gerne das Produkt zurück senden und meine Geld wieder bekommen
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Motiv sieht auf der weißen Küchenrückwand sehr gut aus. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, die Folie abzuziehen, musste immer wieder nachdrücken, um es beim Abziehen nicht zu beschädigen. Ein bisschen Geduld ist gefragt, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
AB
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war in 4 Paketen (gleiche Rollen in verschiedenen?) und wurde von 2 Dienstleistern ausgeliefert, wobei GLS eine Schlechtleistung abgeliefert hat. Wallart sollte sich von GLS trennen. Die UPS- Lieferung war i. O. nach Benachrichtigung.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde ohne Abstellgenehmigung vor den Briefkästen abgestellt, war aber kein Paket da. Sollte zwischen 10 und 21 Tagen auf die Rückzahlung warten bis der Nachforschungsantrag durch ist. PayPal hat die Angelegenheit für mich geklärt.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Leinwandbild Fensterblick-Strand-Meer gekauft, sehr schönes Motiv. Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung o.k. ,auch eine Rücksendung von einem Bild was uns zu klein war samt Gutschrift lief problemlos. Super!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotoqualität ist sehr gut. Allerdings besteht bei der Einrahmung des Leinwandbildes noch Luft nach oben. Ausserdem besteht an einer Kante ein kleiner, aber sichtbarer Fehler. Muss evtl. manuell nachbearbeitet werden...
Bewertung melden
RH
Renée H.
Oberhausen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider versendet wall art mit DPD Es wird gekingelt, der Fahrer fährt weg und lässt das Paket in strömendem Regen vor der Haustüre zurück. Diesen Versandanbieter sollte man nicht beauftragen!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
UPS konnte wiedereinmal den Liefertermin nicht halten. Insgesamt war die Lieferzeit damit für heutige Verhältnisse und in Anbetracht der direkten Zahlung per PayPal unverhältnismäßig lang.
Bewertung melden
NK
Nicole K.
Cottbus
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sieht die Tapete nicht so aus wie im Internet, , dort stand grün blau Gold und auf der Rechnung steht nur noch blau Gold und grün ist auch gar nicht auf der Tapete drauf, schade
Bewertung melden
AV
Angelika v.
Witten- Durchholz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist enorm, aber Finden ist in der Suchefunktion ist nur mit Geduld und Hartnäckigkeit zu meistern. Ich habe Mohntapete gesucht und die jetzt gekaufte ganz woanders gefunden.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Sachen, die Qualität war leider anders als erwartet, habe bei dem Preis mehr etwas robusteres Material erwartet. Aber abgesehen davon ein super Produkt das gut aussieht:)
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ( wenn die bestellte Ware in der Menge vorhanden ist) Kritik: bestellte Muster kommen fast nie gemeinsam in einer Lieferung, sondern „tröpfchenweise“..
Bewertung melden
KB
Klaudija B.
Schauenburg
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Deko ist sehr schön... 1⭐️ Abzug

Die Deko ist sehr schön. Einen Stern abzug gibt es in der Bewegung, weil wir auch nur 4 Stern beim Schriftzug "Sterneküche" anstelle von 5 Sternen bekommen haben.
Bewertung melden
TJ
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider wurde irgendwann bei der Lieferung die Verpackung unsachgemäß geknick/beschädigt daher mussen die Poster erstmal geglättet werden. alles gut
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Melden Sie sich damit gern beim Kundenservice, beschädigte Poster müssen Sie nicht behalten. Ihr K & L Wall Art Team