wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

29.03.2024

Unglaubliche Bilder, die jeden Cent wert sind.

Keine Panik, dass der Versand etwas länger dauert. Glasbilder werden in eigener Produktion für den Kunden angefertigt. Negative Bewertungen über telefonische Erreichbarkeit kann ich (Stand 2024) nicht nachvollziehen. Die Bilder sind so gut bruchsicher verpackt, sodass ich fürs Auspacken 10 Minuten gebraucht habe. Die Glasbilder sind jeden Cent wert. Habe inzwischen 5 von diesen. Ein Schmuckstück für jede Wohnung, welches ein Leben lang hält. Besonders für Raucher geeignet, da die Reinigung ultraleicht ist. Die Motive sind einzigartig. Wo kann man schon eine Schildkröte unter Wasser bewundern?!😃

Tolle HP und viele total schöne Motive

Tolle HP, einfach zu bedienen - viele total schöne Motive für unseren neuen Spritzschutz für die Küche zu einem attraktiven Preis. Die Lieferung war wirklich vorbildlich - so sicher verpackt, dass absolut nichts passieren konnte. Da kann man nur staunen - der Spritzschutz aus Glas ist genau so schön, wie wir ihn im Internet sahen und bestellten. Passt auch genau zu unserer Küche und wir freuen uns darüber. Vielen Dank und falls wir mal wieder etwas aus diesem Bereich suchen, kommen wir gerne wieder auf wall-art.de zurück.
09.04.2024
Besonders war, dass die erste Lieferung verschwunden ist, was meiner Meinung nach am Transporteur lag, mir aber sofort durch einen tollen Service eine Ersatzlieferung angeboten wurde und diese mit einem anderen Transporteur zugestellt wurde. Die bestellte Ware war super verpackt und entsprach dem was im Shop angeboten wurde. Bis zum nächsten mal und ein großes Danke an Saskia aus dem Service!
PK
Peter K.
Grafenau
Bildqualität sehr gut. Versand durch DPD mehr als fragwürdig. Verpackung für diese gehetzten "Massenpaketauslieferer" angeeignet. Durch ein scheinbares Wunder blieb des Bild heil (1500 x 1200 mm), denn der Karton war an zwei Stellen aufgerissen und der extra starken Kantenschutz war nur noch an einer Kante vorhanden. Fahrer wollte nicht dableiben zur Kontrolle und war wieder weg.

Sehr zufrieden

Wunderschöne Designs und die Bestellung kam sauber und gut verpackt an. Leider war es vorab nicht möglich, von der Fototapete ein Muster zu bestellen, deshalb habe ich auf gut Glück bestellt und gehofft, dass die Farben zum Rest des Raumes passen- so war es auch. Der Zuschnitt erfordert eine ruhige Hand, aber dank der mitgelieferten Schablone war das einfach und gut machbar.
06.04.2024

Alles okay!!

Auch beim 2. Mal Lieferung, Verpackung und Material zur Zufriedenheit. Nur hat sich dieses Mal das 3D Bild schwer auf die Folie streichen lassen- war vermutlich schon etwas älter. Aber mit einem Messer und viel Fingerspitzengefühl hat es letztendlich doch geklappt. Wenn sich jemand unsicher ist, ob es auf Rauhfaser hält- funktioniert super!!
01.04.2024
Ich bin durch Zufall im Netz auf wall-art gestoßen. Meine Bestellung wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Super Qualität. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sich sofort um meine telefonische Anfrage gekümmert haben. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Die bestellten Fliesenaufkleber sind genau wie beschrieben und sehr hübsch. Sie sind leicht anzubringen und halten auch bei Nässe hervorragend. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich bestelle bestimmt wieder wenn ich eine Design Abwechslung brauche.
GS
Gaby S.
Norden
29.03.2024
Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Produkten von Wallart gemacht. Alles was ich bestellt habe, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Die Produkte sind liebevoll verpackt und haben uns schnell erreicht. Weiter so und vielen Dank für Ihre Mühe.
10.04.2024

Sehr guter Service

Meine Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich wurde sie vom Paketdienst zugestellt aber ich hatte sie nicht erhalten. Von Wall Art wurde super schnell reagiert und geholfen. Es wurde eine neue Lieferung veranlasst und der Liefertermin vorgezogen. Danne
PK
Peter K.
Grafenau

Bildgenuss pur

Bildqualität über jeden Zweifel erhaben. Allerdings per DPD zu versenden bei eiern Größe von 150 x 100 cm. DPD trägt keine Paket die werden geworfen und dementsprechend sah er Karton aus. Es grenzt an ein Wunder, dass das Bild unbeschädigt blieb.

Riesige Auswahl, schneller Versand, unkomplizierte Retouren

Riesige Auswahl, Bestellung von Mustern möglich, sehr schneller Versand und einfache, unkomplizierte Retouren möglich. Alles in allem: ein super Onlineshop. Habe schon mehrfach hier gekauft und werde es sicher wieder tun. Absolute Empfehlung!
01.04.2024
Wir haben ein Leinwandbild Fensterblick-Strand-Meer gekauft, sehr schönes Motiv. Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung o.k. ,auch eine Rücksendung von einem Bild was uns zu klein war samt Gutschrift lief problemlos. Super!
Die Fotoqualität ist sehr gut. Allerdings besteht bei der Einrahmung des Leinwandbildes noch Luft nach oben. Ausserdem besteht an einer Kante ein kleiner, aber sichtbarer Fehler. Muss evtl. manuell nachbearbeitet werden...
Schnelle Lieferung und mit dem Tipp der Knetgummi zur Befestigung einfach zu montieren. Hatte mir bei Obi noch eine Sprühdose gekauft, um eine optisch optimale Ansicht zu schaffen. Ist aber Geschmacksache.
ML
Der Beton-Übertopf ist sehr schön, wie abgebildet und viel leichter als gedacht! Fixe Lieferung. Kaufe gern hierzulande ein, dank Internet diesmal sogar in Berlin, meiner Stadt. Bei Bedarf gerne wieder!!!
31.03.2024
Lieferung erfolgte im Rahmen der Beschreibung. Ware war wie Beschrieben. Es gab keine Probleme bzgl der Bestellung es ging alles ganz einfach ohne großen Aufwand. Habe ein Sparpaket Vliestapete bestellt.
LH
Linda H.
Kaiserslautern
Ich finde den Shop super da mir errechnet wird wie viele Rollen ich benötige, das nötige Zubehör wird mir mit angeboten ! Meine Arbeit wird mir dadurch erleichtert und ich werde vor Fehlern bewahrt !
29.03.2024
Etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Es wurde schnell geliefert. Die Kunstwerke waren super verpackt. Ich hatte auch eine Rückgabe dabei, was reibungslos abgewickelt wurde. Empfehlenswerter Shop.
RH
Renée H.
Oberhausen
Leider versendet wall art mit DPD Es wird gekingelt, der Fahrer fährt weg und lässt das Paket in strömendem Regen vor der Haustüre zurück. Diesen Versandanbieter sollte man nicht beauftragen!