Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus!
Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!
Bestellung am 27.03 aufgegeben, bis heute keine Muster erhalten (08.04)
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 19.03. auf eine Bestellung von MUSTERFOLIEN.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
26.03.2024
Guten Tag, aktuell haben wir personalengpässe in unserer Musterabteilung. Deswegen gehen die Muster verzögert in den Versand. Die Lieferzeit ist auf unserer Webseite ausgeschrieben. Dies tut uns sehr leid. Gerne erstatten wir Ihnen den Betrag der Ware.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Shop sind die bestellten Artikel als lieferbar ausgewiesen, obwohl dann auf Nachfrage der Artikel erst in 4 Wochen kommt.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, aktuell kommt es in unserer Musterabteilung leider personalbedingt zu Verzögerungen. Die Artikel sind auf Lager, unsere Kollegen geben Ihr Bestes um die Muster schnellstmöglich in den Versand zu geben.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß. Selbst ein paar kleine Muster, die per Briefpost versendet würden, wartet man mehrere Wochen auf Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aktuell kommt es in unserer Musterabteilung, personalbedingt, zu Verzögerungen im Versand. Alle Bestellungungen werden nacheinander in den Versand gegeben. Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag wenn Sie nicht auf die Muster warten möchten. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice.
Habe meine Bestellung vom 26.02.2024 noch nicht bekommen.
Auch erfolgte keine weiter Info. über das Lieferdatum.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne können Sie hierzu unseren Kundenservice kontaktieren und die netten Kollegen geben Ihnen die Informationen welche Sie benötigen.
Ich habe am 07.03.2024 Muster bestellt, welche am 20.03.2024 noch nicht geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aktuell kommt es in unserer Musterabteilung, personalbedingt, zu Verzögerungen im Versand. Alle Bestellungungen werden nacheinander in den Versand gegeben. Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag wenn Sie nicht auf die Muster warten möchten. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt. Ich habe noch nichts erhalten, nicht einmal eine E-Mail, dass es unterwegs ist. Keine Antwort auf meine E-Mail, wo das Paket ist.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir verspätet auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Wir sind aktuell leider krankheitsbedingt unterbesetzt.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, Farbe passt sehr gut, Folienqualität ist eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind, gerne können Sie die Folie reklamieren und wir senden Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung zu.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, schön, dass Ihre Ware Sie erreicht hat.
Außerhalb der Saison haben wir unsere Telefonanlage ausgeschaltet, allerdings können Sie unsere Kollegen jederzeit per Mail erreichen.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Folie weißt Dellen auf und ist für mich so nicht nutzbar.
Nachtrag auf die Antwort von Foliencenter24:
Dem Versanddientsleister hier die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schon eine gewaltige Frechheit. Wie sie unschwer an den zugesandten Bildern erkennen können, handelt es sich hier keinesfalls um einen Transportschaden.Die Ersatzlieferung weißt den gleichen Schaden auf!!!!
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.11.2023
Hallo, Danke für die offenen Worte. Wir schauen uns den Umstand gerne nochmal an.
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Produkte bestellt - Versand in drei separaten Paketen! Alle kommen zeitgleich bei mir an. Geht´s noch? Schon was von Nachhaltigkeit gehört?
Produkte sind in Ordnung, da ist alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Sicht der Dinge. Beachten Sie jedoch, dass beispielsweise Flüssigkeiten stets separat versendet werden müssen. Auch Kleinteile werde separat versendet, um Beschädigungen auf dem Versandweg zu vermeiden. Ebenso werden verschiedene Folientypen stets getrennt voneinander versendet, da die Handhabung speziell für professionelle Verarbeiter, insbesondere bei mehrschichtigen Designs, sehr viel einfacher ist.
Wir sind uns des Dilemmas bewusst, weshalb wir stets bemüht sind, unsere Verpackungsmaterialien möglichst umweltfreundlich und nachhaltig zu gestalten.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
An sich gut. Nur kam die Folie nicht nach Maß (zu wenig).
Auf meine kurze Mail kam keine Antwort / Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung durch unseren Kundenservice konnte keine Mail aufgefunden werden. Melden Sie sich hierzu mit Ihrem Anliegen gerne nochmals an folgende Mailadresse:
info@foliencenter24.com
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und bemühen uns um eine Lösung.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
ewige Wartezeit, kein Support, falsches Produkt
Nachdem ich einen 70 cm Rakel bestellt habe und nach ca. 2 Wochen nachgefragt habe kam erstmal keine Reaktion. Telefonische Auskunft ist nicht möglich und auch kein Grund dahingehend , so wie es versprochen wird.
Auf ein zweites Nachfragen per E-mail hin versicherte man mir die baldige Lieferung eines 70 cm Rakels. Heute kam nach nun 14 Tagen ein Paket (20 cm groß) mit dem falschen Produkt
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Yellotools Artikel haben eine Lieferzeit von 7-14 Tagen. Dies ist auf unserer Webseite auch vermerkt.
Leider kam es hier zu einer falsch Lieferung, dies tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen eine kostenlose Ersatzliefrung eingerichtet welche Sie bereits erreicht hat.
Einen anderen Zulieferer zu benutzen nicht DPD diese gekaufte Ware einfach irgendwo vor die Haustür der Öffentlichkeit zugänglich zu machen nicht das erste mal deshalb nur zwei Sterne.Die Ware ist einwandfrei
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht zu erreichen, eine Erklärung auf der Website nicht zu finden wegen ihrer Erreichbarkeit, Lieferung sollte innerhalb 2-3 Tagen erfolgen, heute ist Tag 6 und es ist nichts unterwegs
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.09.2023
Lieber Kunde,
leider gab es bei Ihrer Bestellung zwei verschiedene Probleme, und beide waren hausgemacht. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten dass sich die Zustellung verzögert hat.
Die Erreichbarkeit der Telefonanlage ist uns leider in der Urlaubszeit nicht optimal gelungen, uns erreichen derzeit gehäuft diese Meldungen. Wir hoffen diese Spitzen in Zukunft besser abfedern zu können.
Danke für Ihr Verständnis!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.