abluft-tuning.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2018
abluft-tuning.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für abluft-tuning.de

Super. Zum ersten Mal ist Ruhe von draußen und die Dunstabzugshaube ist deutlich leiser, da ich gleichzeitig das Abluftrohr durchgängig auf 150mm geändert habe, wie von Weibel empfohlen.
04.02.2024
Kompetent und zuverlässig
AN
Andreas N.
Pfungstadt
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.
RD
Robert D.
Blaichach
19.11.2023
Wirklich absolut gut gefertigten Mauerkasten. Materialien und Verarbeitung wirklich auf Top Niveau. Die Montage gestaltet sich, auch aufgrund der ausführlichen Anleitung wirklich sehr einfach (ich setze jetzt handwerkliche Fähigkeiten mal voraus). Vor allem da der Mauerkasten nachträglich einfach von außen angebracht wird. Auch wg.der universalen Verwendung für die verschiedenen Abluftrohrdurchmesser absolut Top. Auch das Anlernen der Lichtfunktion der Ablufthaube ist sehr einfach und genial. Der einzige Wermutstropfen ist der Preis, allerdings ist der bei dieser Verarbeitungsqualität und den VA Materialien auch gerechtfertigt. Der Versand des Mauerkastens wurde leider nicht angekündigt, weshalb man nach der Bestellbestätigung leicht im "dunkeln"tappt. Aber am 4.Tag nach Bestellung war der Kasten bereits da. Somit von mir eine klare Kaufempfehlung