Gastroshark- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Gastroshark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung und Unterstützung :-) Vielen Dank. Viele Grüße, Peter Straube

11.10.2023
Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation! Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen... Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A

Bewertungen für Gastroshark

26.04.2023
11.10.2023

Keinerlei Reaktion auf Reklamation!

26.06.2023

Lieferzeit

Trotz der Angabe, dass die Ware nach 3-5 Tagen geliefert wird, ist sie auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen, im Gegenteil, wir haben bis heute keine Benachrichtigung, dass unsere Bestellung bearbeitet wird.
27.06.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten vom Lieferanten mit Auftragsbestätigung die Angabe, dass die Bestellung in KW 25 ausgeliefert wird. Auf Grund der hohen Auslastung, sind aber alle Sendungen bei diesem Lieferanten um 1 Woche verzögert. Deine Bestellung wird in dieser Woche versendet.
09.07.2023
Es kann doch nicht sein das Sie nicht von unserem Konto abbuchen können bzw. wollen. Das mit der Vorkasse ist in größeren Betrieben nicht hilfreich.
14.08.2023
Leider keine Rückgabe möglich, so dass wir jetzt Plastikmüll für viel Geld gekauft haben und es auch noch entsorgen müssen
24.08.2023
Hier verweisen wir auf unsere AGBs und die gesetzliche Bestimmung für gewerbliche Kunden. Alle natürlichen und juristischen Personen, die laut §14 BGB als Unternehmer gelten, sind vom Widerruf ausgeschlossen. Bei eigenen Lagerartikel sind wir bemüht eine kulante Lösung mit dem Kunden zu finden. Da ihr Artikel aber auch für uns ein Bestellartikel war, konnten wir leider nicht anders verfahren. Wir bitten um Verständnis.
28.07.2023
Ich habe leider immer noch nicht das Ersatzteil,keine Meldung wann es versand oder verschickt wird,Kunde wartet.
24.08.2023
Hallo, der Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung mit einer Verfügbarkeit für KW 38 angegeben (siehe auch deine Bestellbestätigungmail) Die Auslieferung erfolgte in KW 30, also 10(!) Tage nach deiner Bestellung. Eine Email mit der Info zur Auslieferung hast du am 27.7. um 13:17 Uhr erhalten. Da sind wir schon ein wenig enttäuscht über deine Bewertung. Wir denken, 8 Wochen vor dem zu erwarteten Liefertermin zu liefern ist mehr Wert als 2 Sterne :-(
17.12.2023
Zugesagte Lieferzeiten werden nicht eingehalten und sind für einen Gastronomie Ausstatter zu lang.
Antwort von Gastroshark
Lieber Kunde, wir bedauern, wenn es zu Verzögerungen gekommen sein sollte. Für Ihre Bestellung war eine Lieferzeit von 5 Wektagen angegeben und nach unserem Stand wurde die Bestellung ein wenig verspätet nach 7 Werktagen ausgeliefert. Wir bitten die Verzögerung in der Vorweihnachtszeit zu entschuldigen. Speditionen und Paketversanddienstleister kommen leider jedes Jahr an deren Limit.
07.07.2023
Ware ist bis heute noch nicht geliefert worden, würde aber schon von mir bezahlt.

Die ware welche im Webshop vorhanden…

Die Ware welche im Webshop vorhanden war, ist plötzlich nicht lieferbar.
Antwort von Gastroshark
Lieber Kunde, leider wurden wir vom Hersteller erst nach Bestellung darüber informiert, dass der Aretikel aus dem Sortiment entfernt wurde. Wir haben den Artikel anschließend ebenfalls in unserem Angebot entfernt.
25.06.2023
Bis jetzt wurde nur der Betrag abgebucht, die Ware habe ich noch nicht!
26.06.2023
Guten Tag, leider ist der Artikel aus Ihrer Bestellung verzögert. Eine entsprechende Information über den voraussichtlichen Liefertermin haben wir dir per E-Mail gesendet. Viele Grüße, dein Team von Gastroshark.
16.08.2023
Es kann nicht sein das ich als Betrieb immer mit Vorkasse zahlen muss
24.08.2023
Hi, in deinem Gastroshark-Kundenkonto ist "Vorkasse" als Standardzahlart für den Check-Out hinterlegt. Du kannst beim Check-Out (oder auch in deinem Kundenkonto) jederzeit eine andere Zahlart u.a. "Kauf auf Rechnung" wählen.
22.08.2023
Hallo ich habe den Kühlschrank bezahlt und immer noch nicht bekommen
24.08.2023
Wir mussten dich leider nach Bestelleingang über eine Verzögerung der Auslieferung informieren. Dies haben wir mit Mail vom 14.8. auch 2 Tage nach Bestelleingang durchgeführt. Der aktuelle Liefertermin liegt leider im Oktober, da die Geräte noch in der Produktion beim Hersteller sind. Gerne kannst du mir uns Kontakt aufnehmen und wir suchen gemeinsam eine sofort verfügbare Alternative raus, wenn du möchtest.
20.08.2023
Liefertermin wurde angepriesen und dann um Wochen verschoben
24.08.2023
Wenn du mit "Wochen" 2 Wochen meinst, dann hast du Recht ;-) Wir mussten dich leider nach Bestelleingang über eine Verzögerung von KW 36 auf KW38 informieren. Wir probieren unsere Lieferzeiten so aktuell wie möglich auf Basis der Hersteller-Informationen zu halten. Bei dem Gerät wurde leider unsere Lieferung um 2 Wochen wegen Produktionsverspätung verschoben.
05.05.2023
Mindermengenzuschlag von 10,-€ ist absolut ungerechtfertigt
Bestellung steht aus .....
Antwort von Gastroshark
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist. Leider hatte unser Vorlieferant eine Verzögerung im Warentransport, wodurch wir leider auch erst mit Verspätung dir die bestellte Ware zukommen lassen konnten. Die Ware sollte dich mittlerweile erreicht habe. Wir wünschen dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest,
Pünktlicher liefern
Antwort von Gastroshark
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Lieferzeiten sind wir leider immer auf die jeweilige Verfügbarkeit bei den Herstellern angewiesen. Wir versuchen transparent die aktuellen Lieferzeiten im Shop abzubilden.
07.07.2023

Keine Rückmeldung von Reklamation

Kein
11.11.2023
21.11.2023
Lieber Kunde, leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben ein Gerät für Anschluss an eine Zentralkühlkung bestellt. Wie telefonisch mit unserem Service besprochen verfügt Ihr Objekt nicht über eine Zentralkühlung. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und Sie durch unsere proaktive Nachfrage vor Kosten für Warenrücksendung und Einlagerung bewahrt.
10.10.2023
12.07.2023
12.07.2023
Lieber Kunde, wenn wie in Ihrem Fall keine oder keine positive Kreditauskunft erfolgt, müssen wir vom Kauf auf Rechnung leider Abstand nehmen. Dass, das nicht immer angenehm ist verstehen wir, bieten aber viele andere Zahlarten zur Auswahl welche ebenso einen Käuferschutz bieten. Gerne können Sie uns eine Rückmeldung geben, über welche Zahlart wir Ihren Auftrag bearbeiten dürfen. Viele Grüße, dein Team von Gastroshark