Gastroshark- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Gastroshark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung und Unterstützung :-) Vielen Dank. Viele Grüße, Peter Straube

11.10.2023
Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation! Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen... Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A

Bewertungen für Gastroshark

28.01.2024

Geräte Top, Kundendienst Flop

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht! Kaum Informationen wann die Ware geliefert wird. Bei Anschaffung von größeren Gastronomischen Geräten dessen Einbau eine Schließung erfordert ist eine Planung nicht möglich!! Kundendienst grenzwertig und bei Problemen unfreundlich. Zwei Sterne weil das gelieferte Gerät meiner Erwartung entspricht.
Antwort von Gastroshark
Lieber Kunde, wir können Ihren Ärger zur Bestellung nachvollziehen. Da allerdings zwischen den Bestellungen vom Gerät und dem Untergestell fast 30 Tage liegen, können die Vorgänge nicht zusammengeführt und eine gemeinsame Aufstellung geplant werden. Mit einer kurzen Info, hätte sich der Vorgang sicher klären lassen. Der Kundenservice kann versuchen Lösungen herbeizuführen. Dafür sollte man die Gespräche aber nicht unterbrechen.
30.12.2023
30.12.2023

Die ware welche im Webshop vorhanden…

Die Ware welche im Webshop vorhanden war, ist plötzlich nicht lieferbar.
Antwort von Gastroshark
Lieber Kunde, leider wurden wir vom Hersteller erst nach Bestellung darüber informiert, dass der Aretikel aus dem Sortiment entfernt wurde. Wir haben den Artikel anschließend ebenfalls in unserem Angebot entfernt.
Pünktlicher liefern
Antwort von Gastroshark
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Lieferzeiten sind wir leider immer auf die jeweilige Verfügbarkeit bei den Herstellern angewiesen. Wir versuchen transparent die aktuellen Lieferzeiten im Shop abzubilden.
Super team danke

Schneller Versand, alles ok.

Schneller Versand. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Schnell Lieferung alles top
17.12.2023
Zugesagte Lieferzeiten werden nicht eingehalten und sind für einen Gastronomie Ausstatter zu lang.
Antwort von Gastroshark
Lieber Kunde, wir bedauern, wenn es zu Verzögerungen gekommen sein sollte. Für Ihre Bestellung war eine Lieferzeit von 5 Wektagen angegeben und nach unserem Stand wurde die Bestellung ein wenig verspätet nach 7 Werktagen ausgeliefert. Wir bitten die Verzögerung in der Vorweihnachtszeit zu entschuldigen. Speditionen und Paketversanddienstleister kommen leider jedes Jahr an deren Limit.
17.12.2023
PV