Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Nach der Bestellung, war am selben Tag die Bestellung schon in Arbeit und kurz darauf wurde die Ware auch versandt.
Auf Grund der Feiertage hat DHL dann leider noch eine Woche mehr gebraucht zum bringen, aber jetzt ist ja alles da und funktioniert auch.
Wir würden gerne wieder bei Gastro Shark bestellen!
Habe 2 Registrierkassen gekauft, eine bereits in Vorkasse bezahlt, das war vor circa 5 Wochen, es ist immer noch keine Kasse da. Auch die Kommunikation ist eine absolute Frechheit. Habe bis jetzt immer noch keine Ahnung wann meine Kassen kommen, Frechheit
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ok
OK
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nix toll
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wird erst im August geliefert. Ich kann jetzt noch nicht im voraus beurteilen, ob die Lieferung zufriedenstellend gelaufen ist...
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestell und Bezahlvorgang ist gut.
Der Kundenservice hat zeitnah auf meine Reklamation in Bezug auf die Lieferung reagiert.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Die Spedition hatte leider keinen Hubwagen für den Transport dabei
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.