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Gastroshark
Bewertungen:

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gastroshark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung und Unterstützung :-) Vielen Dank. Viele Grüße, Peter Straube

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation! Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen... Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
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Bewertungen für Gastroshark

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmten leider nicht. Statt 5 Werktage über 2 Wochen. Hat operativ zu Problemen im Betrieb geführt.
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Antwort von Gastroshark
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf Grund der weltpolitischen Lage kommt es leider weiterhin immer wieder zu Verzögerung bei der Warenbeschaffung und somit dem Versand. In deinem Fall gab es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung. Wir bitten das zu entschuldigen und danken dir aber für deine Geduld.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus 10 Tage Lieferzeit wurde 4 Wochen - bisher noch nichts geliefert.
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Antwort von Gastroshark
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben die Lieferzeiten auf Basis der uns vorliegenden Herstellerinformationen an. Auf Grund der weltpolitischen Lage kommt es leider weiterhin immer wieder zu Verzögerung bei der Warenbeschaffung und somit dem Versand. In deinem Fall wurde wir leider vom Hersteller auch selber erst spät über eine Verzögerung informiert. Wir danken dir aber für deine Geduld.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Geräte Top, Kundendienst Flop

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht! Kaum Informationen wann die Ware geliefert wird. Bei Anschaffung von größeren Gastronomischen Geräten dessen Einbau eine Schließung erfordert ist eine Planung nicht möglich!! Kundendienst grenzwertig und bei Problemen unfreundlich. Zwei Sterne weil das gelieferte Gerät meiner Erwartung entspricht.
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Antwort von Gastroshark
01.02.2024
Lieber Kunde, wir können Ihren Ärger zur Bestellung nachvollziehen. Da allerdings zwischen den Bestellungen vom Gerät und dem Untergestell fast 30 Tage liegen, können die Vorgänge nicht zusammengeführt und eine gemeinsame Aufstellung geplant werden. Mit einer kurzen Info, hätte sich der Vorgang sicher klären lassen. Der Kundenservice kann versuchen Lösungen herbeizuführen. Dafür sollte man die Gespräche aber nicht unterbrechen.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann doch nicht sein das Sie nicht von unserem Konto abbuchen können bzw. wollen. Das mit der Vorkasse ist in größeren Betrieben nicht hilfreich.
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14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückgabe möglich, so dass wir jetzt Plastikmüll für viel Geld gekauft haben und es auch noch entsorgen müssen
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Antwort von Gastroshark
24.08.2023
Hier verweisen wir auf unsere AGBs und die gesetzliche Bestimmung für gewerbliche Kunden. Alle natürlichen und juristischen Personen, die laut §14 BGB als Unternehmer gelten, sind vom Widerruf ausgeschlossen. Bei eigenen Lagerartikel sind wir bemüht eine kulante Lösung mit dem Kunden zu finden. Da ihr Artikel aber auch für uns ein Bestellartikel war, konnten wir leider nicht anders verfahren. Wir bitten um Verständnis.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider immer noch nicht das Ersatzteil,keine Meldung wann es versand oder verschickt wird,Kunde wartet.
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Antwort von Gastroshark
24.08.2023
Hallo, der Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung mit einer Verfügbarkeit für KW 38 angegeben (siehe auch deine Bestellbestätigungmail) Die Auslieferung erfolgte in KW 30, also 10(!) Tage nach deiner Bestellung. Eine Email mit der Info zur Auslieferung hast du am 27.7. um 13:17 Uhr erhalten. Da sind wir schon ein wenig enttäuscht über deine Bewertung. Wir denken, 8 Wochen vor dem zu erwarteten Liefertermin zu liefern ist mehr Wert als 2 Sterne :-(
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein das ich als Betrieb immer mit Vorkasse zahlen muss
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Antwort von Gastroshark
24.08.2023
Hi, in deinem Gastroshark-Kundenkonto ist "Vorkasse" als Standardzahlart für den Check-Out hinterlegt. Du kannst beim Check-Out (oder auch in deinem Kundenkonto) jederzeit eine andere Zahlart u.a. "Kauf auf Rechnung" wählen.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mindermengenzuschlag von 10,-€ ist absolut ungerechtfertigt
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10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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