Gastroshark- Logo - Bewertungen

Gastroshark
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gastroshark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung und Unterstützung :-) Vielen Dank. Viele Grüße, Peter Straube

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation! Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen... Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gastroshark

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlicher liefern
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Lieferzeiten sind wir leider immer auf die jeweilige Verfügbarkeit bei den Herstellern angewiesen. Wir versuchen transparent die aktuellen Lieferzeiten im Shop abzubilden.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zugesagte Lieferzeiten werden nicht eingehalten und sind für einen Gastronomie Ausstatter zu lang.
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
19.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, wenn es zu Verzögerungen gekommen sein sollte. Für Ihre Bestellung war eine Lieferzeit von 5 Wektagen angegeben und nach unserem Stand wurde die Bestellung ein wenig verspätet nach 7 Werktagen ausgeliefert. Wir bitten die Verzögerung in der Vorweihnachtszeit zu entschuldigen. Speditionen und Paketversanddienstleister kommen leider jedes Jahr an deren Limit.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde angepriesen und dann um Wochen verschoben
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
24.08.2023
Wenn du mit "Wochen" 2 Wochen meinst, dann hast du Recht ;-) Wir mussten dich leider nach Bestelleingang über eine Verzögerung von KW 36 auf KW38 informieren. Wir probieren unsere Lieferzeiten so aktuell wie möglich auf Basis der Hersteller-Informationen zu halten. Bei dem Gerät wurde leider unsere Lieferung um 2 Wochen wegen Produktionsverspätung verschoben.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden