playox.de- Logo - Bewertungen

playox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 10.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei playox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für playox.de

12.11.2022
Sehr schneller versandt und schnelle Zustellung. Auch eine Rücksendung klappte super schnell und ohne Probleme. Die Artikel sind sicher verpackt und kamen ohne Mängel bei mir an .

06.03.2022
Anzeige im Shop war mit „Lieferzeit 1-3 Werktage“ markiert. 2 Werktage nach der Bestellung hat der Händler die per Vorkasse bezahlte Bestellung storniert mit dem Hinweis, es sei zu einem Engpass gekommen und die Ware nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wurde der Artikel immer noch im Webshop angeboten- zu einem höheren Preis. Mein Hinweis, dass bereits ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist und ich auf Lieferung bestehe hat der Händler abermals nur mit der Aussage, der Artikel sei nicht verfügbar beantwortet und dann den Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer sollte mal seinen Webshop überarbeiten. Sogar der BGH hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass Verfügbarkeitsangaben verbindlich sind und der Verkäufer es sich durchaus zurechnen lassen muss, wenn er nicht liefern kann.

Bewertungen für playox.de

11.11.2022
11.11.2022
10.11.2022
12.11.2022
Das Paket sollte am 08.11.2022 mit DPD angeliefert werden. Obwohl unser Büro den ganzen Tag besetzt ist, konnte laut DPD das Paket nicht geliefert werden.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist, laut DPD kam die Bestellung am 15.11. bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Artikel angeblich laut Portal auf Lager…. anschließend eine Mail , dass Artikel nicht vorrätig sei und die Bestellung storniert wird….ein Tag später Artikel laut Portal wieder vorrätig…. da fühlt man sich als Kunde ganz schön verar… naja wer nicht will der hat schon…..ich werde hier nichts mehr bestellen
Artikel war in der Preisliste oben, Bestellung giing durch (falscher Wsrenbedtand im System?) und dann nicht lieferbar. Wenigstens schnelle Storno und Rückzahlung
Lieferung und Artikel ok. In den Lieferbedingungen steht...ohne Portokosten. Beim Bezahlvorgang werden diese Kosten trotzdem berechnet...ärgerlich.
25.11.2022
Nach 6 (!) Tagen bekam ich eine Mail das bemerkt wurden ist, das der Artikel nicht lieferbar ist. Sehr enttäuschend.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
10.11.2022
Unakzeptabele Lieferzeit, aber sofortige Abbuchung des Kaufpreises. Keine Reaktion auf Nachfrage!
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Schnelleres Feedback auf gestellte Fragen.
23.10.2022
Die Abwicklung des Bestellvergangs war in Ordnung, die Lieferzeiten wie angegeben, die Zustellung schnell. Also alles gut? Nein nicht alles: Die 5 Teile kamen auf 3 Pakete verteilt hier an. Offenbar ist eine Bündelung in ein Paket aufwändiger als das schnelle Versenden einzelner Artikel. Schade - gibt es da nicht intelligentere Lösungen wie zum Beispiel Reservierung von Teilen im System bis zum Versand aller Teile gemeinsam
17.10.2022
Bezahlung lief ohne Probleme ab. Lieferung ist nach Bezahlung relativ zügig verschickt worden. Der richtige Monitor wurrde geliefert und war noch in der Originalverpackung. Artikel funktioniert einwandfrei. Das einzige was mich etwas stört, dass das Paket so eingerissen ist. (Liegt aber eher am Zusteller nehm ich an)