playox.de- Logo - Bewertungen

playox.de
Bewertungen:

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.665 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
playox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für playox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(93)
(15)
(17)
(60)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hätte ich sofort eine Bestellbestätigung erwartet und nicht nach Anfrage
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zu langer Versand für "LIEFERZEIT: 1-2 Werktage"

Produkt am Tag X bestellt, weil auf der Produktseite die Lieferung für X+2 angekündigt wurde. Am Tag X+7 kam die Email der Versendung. Am Tag X+9 war das Paket bei DHL. Ankunft bei X+10. (X+10)-(X+2)=8.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Günter B.
Frankfurt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bekomme von Klarna das ok für Raten dann bekomme ich ich von Playox das sie es voll bezahlt habe wollen.Echt ein Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Zahlungsart zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihr Storno erhalten. Leider haben wir außerdem anstatt Ihrer Adresse nur Ihre E-Mail Adresse erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
MR
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier fühlt man sich verschaukelt ohne Ende

Was soll ich bewerten? Ware die nie angekommen ist, geschweige denn wahrscheinlich auch niemals abgeschickt wurde? Am Dienstag bekomme ich eine Mail, dass meine Bestellung nun dem Versender DHL übergeben wurde (ohne Mitteilung einer Sendungsnummer!) und nun auf dem Weg zu mir ist (oder besser sein sollte). Jetzt am Werktag drei nach dieser Mail ist immer noch nichts eingetroffen, geschweige denn wurde mir von DHL eine Sendungsverfolgung mitgeteilt! Hätte ich gewußt wie unzuverlässig hier Bestellungen abgewickelt werden, hätte ich niemals hier bestellt. Zum Glück ist die Bestellung mit Paypal bezahlt worden und somit kann ich dort einen Fall wegen Nichtzusendung eröffnen lassen. Kann Playox bzw. Office-Partner dann eben dort die nicht vorhandene Sendungsnummer mitteilen bzw. angeben, dass noch keinerlei Ware an mich versandt wurde! Am liebsten hätte ich inzwischen die komplette Bestellung (es war meine erste Bestellung dort und sicherlich auch die allerletzte) storniert und woanders bestellt, wo Versprechen zur Lieferbarkeit und Sendungsverfolgung der Bestellung ernst genommen werden!
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Komplikationen bei UPS gekommen ist und haben die Gutschrift am 8.4. erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundenservice! Aber da sie anscheinend mehrere Lagerstandorte haben, und nicht von überall aus an DHL Packstationen liefern können, hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aus diesem Grund nur vier von fünf Sternen.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Teile uns gerne auch hier den Grund deiner Bewertung mit, damit wir dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du nicht mit unserem Service zufrieden bist. Teile uns gerne den Grund deiner Bewertung mit, damit wir dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

klare Versandmängel

Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden sind, standardmäßig ist DHL ausgewählt, in Einzelfällen kann es zur Lieferung via DPD oder GLS kommen, wenn zum Beispiel aus einem unserer Außenlager versendet wird. Der Fehler mit den Mails ist uns so nicht bekannt, haben wir weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leider ein Tag zu spät, sonst alles gut.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, Artikel so wie beschrieben!!
Bewertung melden
SL
Sascha L.
Schöppenstedt
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Hanno H.
Döbeln
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zügig, nach vorangegangner Erinnerungs- Mail

Die Kommunikation nach der Bestellung und Bezahlung hätte besser sein müssen. Nach einer " Erinnerungs- Mail" erfolgte dann die Lieferung zügig.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut verpackt und sicher angekommen, Lieferzeit ist ok und die Ware einwandfrei. Der Versand der zwei Teile erfolgte mit zwei verschiedenen Transporteuren und zu verschiedenen Zeitpunkten, ohne dass dieser Umstand gesondert mitgeteilt wurde. Hier wäre eine einzige Sendung oder wenigstens eine deutlichere Information, dass zwei Sendungen kommen, gut gewesen. So war es anfangs etwas verwirrend, als nur ein Paket zur Abholung bereit lag → 1 Stern Abzug bei Versand und Kundenservice.
Bewertung melden
VB
Volker B.
Mühlheim-Kärlich
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top schnelle Lieferung.
Bewertung melden