playox.de- Logo - Bewertungen

playox.de
Bewertungen:

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.593 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
playox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für playox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich Versand in 1 bis 2 Tagen. Hat knapp ne Woche gedauert.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, wir haben das Paket am 1.3. losgeschickt, DPD hat dies dann erst am 5.3. bearbeitet, diese Kritik haben wir weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
RR
Renate R.
Melsbach
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Originalbeamerlampe von Epson bestellt und bezahlt. Wurde nicht geliefert, obwohl laut Werbung auf Lager vorhanden, Telefonisch nachgefragt, man wollte ich drum kümmern. Lampe immer noch nicht geliefert,
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel war dann doch nicht mehr…

Artikel war dann docj nicht mehr lieferbar. Rückabwicklung aber ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von playox.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lügen zum Versand
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, laut GLS ist das Paket am 6.12. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pc-Gehäuse bestellt, da angeblich lagernd verfügbar. Innerhalb weniger Stunden Mitteilung erhalten, dass doch nicht lagernd. Daraufhin Bestellung storniert und Alternative gesucht. Auf eBay war dann vom gleichen Anbieter auch eine Auktion des Gehäuses eingestellt. Habe mich dann für einen anderen Händler entschieden, bei dem die Ware auch wirklich verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnten nicht wie versprochen die Ware liefern. Haben sich aber glei entschuldigt und rücküberwiesen
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht verfügbar und wurde trotzdem verkauft. Dann vom Händler rückgängig gemacht und das Geld einige Tage später zurück überwiesen. Sehr unglücklich. Ich habe nun teurer bei einem anderen Händler gekauft.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
super langsame lieferung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, das Produkt wurde von einem unserer Außenlager verschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Info darüber, dass Lieferung in Teilen erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Teillieferungen gekommen ist, dies geschieht vor allem, wenn manche Produkte aus einem unserer Außenlager verschickt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei der Bestellung wurde mir Lieferung bis Montag versprochen, aber nicht gehalten

Bei der Bestellung wurde mir versichert, dass die Lieferung spätestens am Montag erfolgen wird. Die Internetbestellung war am Freitag. Ich brauchte den Stick spätestens am Dienstag. Leider kam er erst heute, am Freitag, an. Ich musste eine aufwendige Zusatzanstrengung tätigen. Machen Sie künftig keine leeren Versprechungen!!!
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu Lieferverzögerungen gekommen ist, wir sind stets bemüht, unsere Lieferketten zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht positiv bewerten. Der gekaufte Lüfter für AM4 Sockel wurde nur mit einem Adapter für Intel angeliefert. Ein Hinweis auf den mitgelieferten Adapter ist nur in der Packliste enthalten. Somit ist der Lüfter für mich nur nutzbar in Verbindung mit weiteren Kosten.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit ihrem Produkt zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Service, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
KW
Klaus W.
Hamburg
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die bestellte Ware nicht mehr vorhanden. Aber die Meldung kam relativ schnell und die Rückerstattung ging reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, dank Ihnen können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren, teilen Sie uns gerne den Grund Ihrer Bewertung mit, damit wir genauer darauf eingehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
SH
S H.
Bad Wildbad
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet Teile an die Sie nicht liefern können!
Bewertung melden
Antwort von playox.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, Sie hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar war und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe einen Neuen Monitor gekauft und einen Gebrauchten bekommen.

Habe keine Versandverfolgung bekommen. Als der Monitor ankam und ich es auspackte konnte man sofort merken dass es schon genutzt wurde. Die tüten waren offen und der dusplay war dreckig mit Hand abdrücken. Un die Teile waren staubig. Anscheinend habe ich für 500€ zu viel erwartet (Zumindest einen produkt der NEU ist und nicht genutzt)
Bewertung melden
Antwort von playox.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, in der Regel werden unsere B-Ware Geräte sorgfältigst überprüft und von der Neuware strikt getrennt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team