playox.de- Logo - Bewertungen

playox.de
Bewertungen:

1.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.671 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
playox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für playox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(15)
(17)
(59)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zu langer Versand für "LIEFERZEIT: 1-2 Werktage"

Produkt am Tag X bestellt, weil auf der Produktseite die Lieferung für X+2 angekündigt wurde. Am Tag X+7 kam die Email der Versendung. Am Tag X+9 war das Paket bei DHL. Ankunft bei X+10. (X+10)-(X+2)=8.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme von Klarna das ok für Raten dann bekomme ich ich von Playox das sie es voll bezahlt habe wollen.Echt ein Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Zahlungsart zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihr Storno erhalten. Leider haben wir außerdem anstatt Ihrer Adresse nur Ihre E-Mail Adresse erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
MR
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier fühlt man sich verschaukelt ohne Ende

Was soll ich bewerten? Ware die nie angekommen ist, geschweige denn wahrscheinlich auch niemals abgeschickt wurde? Am Dienstag bekomme ich eine Mail, dass meine Bestellung nun dem Versender DHL übergeben wurde (ohne Mitteilung einer Sendungsnummer!) und nun auf dem Weg zu mir ist (oder besser sein sollte). Jetzt am Werktag drei nach dieser Mail ist immer noch nichts eingetroffen, geschweige denn wurde mir von DHL eine Sendungsverfolgung mitgeteilt! Hätte ich gewußt wie unzuverlässig hier Bestellungen abgewickelt werden, hätte ich niemals hier bestellt. Zum Glück ist die Bestellung mit Paypal bezahlt worden und somit kann ich dort einen Fall wegen Nichtzusendung eröffnen lassen. Kann Playox bzw. Office-Partner dann eben dort die nicht vorhandene Sendungsnummer mitteilen bzw. angeben, dass noch keinerlei Ware an mich versandt wurde! Am liebsten hätte ich inzwischen die komplette Bestellung (es war meine erste Bestellung dort und sicherlich auch die allerletzte) storniert und woanders bestellt, wo Versprechen zur Lieferbarkeit und Sendungsverfolgung der Bestellung ernst genommen werden!
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Komplikationen bei UPS gekommen ist und haben die Gutschrift am 8.4. erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Teile uns gerne auch hier den Grund deiner Bewertung mit, damit wir dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du nicht mit unserem Service zufrieden bist. Teile uns gerne den Grund deiner Bewertung mit, damit wir dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

klare Versandmängel

Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden sind, standardmäßig ist DHL ausgewählt, in Einzelfällen kann es zur Lieferung via DPD oder GLS kommen, wenn zum Beispiel aus einem unserer Außenlager versendet wird. Der Fehler mit den Mails ist uns so nicht bekannt, haben wir weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket wurde noch nicht geliefert

Guten Tag, habe am 05.03.24 was bestellt und das Paket ist bis heute nicht da.( 12.03.2024) .. auf e-mails habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Am 6.3. haben wir die Daten an DPD übermittelt, diese wurden am 15.3. erst ins Paketzustellzentrum transferiert, diese Kritik haben wir an DPD weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich Versand in 1 bis 2 Tagen. Hat knapp ne Woche gedauert.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, wir haben das Paket am 1.3. losgeschickt, DPD hat dies dann erst am 5.3. bearbeitet, diese Kritik haben wir weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
SE
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 1-2 Werktagen, tatsächlich fast 1 Woche weil Samstag kein Werktag sei🤔🤨. Hmmm okay, was soll man da noch sagen? 🤣
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung unseriöser Anbieter!

Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei. Jedoch war genau das selbe Handy sowohl an diesem als auch an den Folgetagen noch im Webshop des Anbieters ab Lager verfügbar. Jedoch für einen über 200 Euro teureren Preis. Auch auf die Rückerstattung via Paypal musste ich insgesamt 3 Tage warten. Eine Frechheit. Ich habe diesen Fall an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Kritik. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. In Ausnahmefällen oder Lieferantenänderungen kann es jedoch zu Verzögerungen im Status kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 1-2 Tag einhalten

Lieferzeit 1-2 Tage nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Lieferung wurde am Samstag an DHL übergeben und am Montag erst bearbeitet, daher die Verschiebung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
RR
Renate R.
Melsbach
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Originalbeamerlampe von Epson bestellt und bezahlt. Wurde nicht geliefert, obwohl laut Werbung auf Lager vorhanden, Telefonisch nachgefragt, man wollte ich drum kümmern. Lampe immer noch nicht geliefert,
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns den Grund deiner Kritik mit, die Ware wurde laut DPD am 9.2. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Das Versprechen von kurzen Lieferzeiten wurde nicht eingehalten. Am 25.02.2024 habe ich bestellt und bis heute dem 02.02.2024 noch keine Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Zusätzlich gab es Probleme bei der Übermittlung der Adressdaten zwischen playox.de und Paypal. Einige Tage nach der Bestellung teilte man mir mit, dass die Hausnummer nicht übermittelt wurden ist. In diesem Punkt besteht großer Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DPD ist das Paket am 3.2. zugestellt worden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Reaktion auf Anfragen einer ausbleibenden Lieferung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und haben eine Austauschware vorbereitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Playox Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist noch zu viel.

Der Shop nimmt Bestellungen an, die er nicht ausführen kann/will.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verfügbarkeitsproblemen gekommen ist und haben den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung miserabel. Paketdienst DPD ist einer der Schlechtesten. Das Paket wurde mir nicht übergeben. DHL übergibt persönlich an den Kunden. Ich werde nichts mehr bestellen, wenn DPD anliefert.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden bist, standardmäßig liefern wir auch mit DHL, in Einzelfällen oder bei Bestellungen aus unserem Außenlager kann es zu Abweichungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass du uns in Zukunft die Chance gibst, dich von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
downloadlink funktionierte nicht; nach reklamation erneut link übersandt; funktionierte auch nicht; anbieter scheint unseriös zu sein
Bewertung melden
Antwort von playox.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass der angegebene Downloadlink nicht funktioniert. Bitte setze dich mit unserem Serviceteam in Verbindung, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team