playox.de- Logo - Bewertungen

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
playox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.

vor 1 Tag
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.

Bewertungen für playox.de

TH
Thorsten H.
Erftstadt
Angepriesener Artikel wurde zuerst abgerechnet und war dann nicht mehr lieferbar!
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
26.12.2023

Lange Lieferzeiten

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen z. T. 4 Wochen, obwohl die Artikel als "in 1-3 Tage verfügbar" gekennzeichnet waren. Der Kundenservice war jedoch einwandfrei.
25.12.2023
Ich habe 2x einen Monitor bestellt und beide Male wurde die Bestellung wegen nicht Verfügbarkeit storniert.

Keine Insellieferung

Leider war es nicht möglich Druckerpatronen auf eine Insel liefern zu lassen. Dieser Hinweis wurde zu keinem Zeitpunkt bei der Bestellung gegeben. Kauf wurde storniert Ich bin enttäuscht.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir nicht an den, von Ihnen gewünschten Lieferort liefern zu können und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

Geld eingezogen obwohl der Artikel nicht lieferbar ist.

Artikel bestellt, Bestätigung der Bestellung bekommen, Geld sofort eingezogen und 5 Minuten später die Mail bekommen das der Artikel nicht lieferbar sei. Leider hat es eine Woche gedauert bis ich mein Geld wieder hatte.
Antwort von playox.de

Artikel war dann doch nicht mehr…

Artikel war dann docj nicht mehr lieferbar. Rückabwicklung aber ohne Probleme
Antwort von playox.de
Schneller informieren, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist.
10.12.2023

Die Zusendung wurde avisiert über 3 mögliche Versanddienstleister

Die Zusendung wurde avisiert über DHL, Deutsche Post, UPS. Ich wußte nicht welcher Versanddienstleister tätig wird. Ich war nicht zu Hause. UPS gibt es an eine Abholstelle. Bei DHL und Deutsche Post hatte ich Hinterlegungsort vereinbart. UPS hätte dies auch anfragen müssen.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam, laut UPS kam das Paket am 11.12. bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
09.12.2023
schneller liefern, warte schon seit 1 woche auf das packet und es ist immer noch nicht da
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist das Produkt aktuell nicht verfügbar, melden Sie sich gerne dazu bei unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Kaputte Lieferung
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt Mängel aufweist, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Lügen zum Versand
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, laut GLS ist das Paket am 6.12. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Werbung für 2 Tage Versanddauer, dauerte 6 Tage, Paket konnte nicht mehr angenommen werden und geht als nicht zustellbar zurück. Das ist dumm.

Bestellung storniert obwohl lieferbar aber etwas teurer

Meine Bestellung wurde storniert obwohl der Artikel lieferbar war aber etwas teurer. Zudem wurde erst die Bestellung storniert und später die Rückzahlung meiner Vorauszahlung veranlasst. Ich musste also doppelt in Vorleistung gehen. Einfach kein gutes Vorgehen. Ich bestelle nicht mehr wieder.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Pc-Gehäuse bestellt, da angeblich lagernd verfügbar. Innerhalb weniger Stunden Mitteilung erhalten, dass doch nicht lagernd. Daraufhin Bestellung storniert und Alternative gesucht. Auf eBay war dann vom gleichen Anbieter auch eine Auktion des Gehäuses eingestellt. Habe mich dann für einen anderen Händler entschieden, bei dem die Ware auch wirklich verfügbar ist.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Konnten nicht wie versprochen die Ware liefern. Haben sich aber glei entschuldigt und rücküberwiesen
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
LP
Lars P.
Wahrsow
Besser nicht hier bestellen! Ich habe einen Monitor bei playox gekauft und nach 3 Stunden teilte man mir mit, dass der von mir bestellte Artikel aktuell nicht lieferbar ist. Zwei Tage später verkauft playox den Monitor erneut im Shop. Sehr eigenartig diese Geschäftspraktik. Eine Rückzahlung der Summe erfolgte bisher nicht.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
MH
Michael H.
Eschweiler
Ware niicht lieferbar, Geld aber eingezogen.
Antwort von playox.de
Produkt wird angeboten, bestellbar, Bestellbestätigung und 2 Tage später wird per Mail mitgeteilt, dass es gar kein Produkt gibt. Locken mit falschen Angaben!
Antwort von playox.de
Als sofort lieferbar gekennzeichnete Ware wurde wegen nicht-verfügbarkeit storniert. Äußert ärgerlich, wenn man sich auf die Lieferung verlässt.
22.11.2023
Artikel war nicht verfügbar und wurde trotzdem verkauft. Dann vom Händler rückgängig gemacht und das Geld einige Tage später zurück überwiesen. Sehr unglücklich. Ich habe nun teurer bei einem anderen Händler gekauft.