playox.de- Logo - Bewertungen

playox.deBewertungen

: 6.976Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei playox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei playox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für playox.de

870 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.976 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.11.2022 
Sehr schneller versandt und schnelle Zustellung. Auch eine Rücksendung klappte super schnell und ohne Probleme. Die Artikel sind sicher verpackt und kamen ohne Mängel bei mir an .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.03.2022 
Anzeige im Shop war mit „Lieferzeit 1-3 Werktage“ markiert. 2 Werktage nach der Bestellung hat der Händler die per Vorkasse bezahlte Bestellung storniert mit dem Hinweis, es sei zu einem Engpass gekommen und die Ware nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wurde der Artikel immer noch im Webshop angeboten- zu einem höheren Preis. Mein Hinweis, dass bereits ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist und ich auf Lieferung bestehe hat der Händler abermals nur mit der Aussage, der Artikel sei nicht verfügbar beantwortet und dann den Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer sollte mal seinen Webshop überarbeiten. Sogar der BGH hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass Verfügbarkeitsangaben verbindlich sind und der Verkäufer es sich durchaus zurechnen lassen muss, wenn er nicht liefern kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für playox.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(30)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022 
Das Paket sollte am 08.11.2022 mit DPD angeliefert werden. Obwohl unser Büro den ganzen Tag besetzt ist, konnte laut DPD das Paket nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist, laut DPD kam die Bestellung am 15.11. bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Artikel angeblich laut Portal auf Lager…. anschließend eine Mail , dass Artikel nicht vorrätig sei und die Bestellung storniert wird….ein Tag später Artikel laut Portal wieder vorrätig…. da fühlt man sich als Kunde ganz schön verar… naja wer nicht will der hat schon…..ich werde hier nichts mehr bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Nach 6 (!) Tagen bekam ich eine Mail das bemerkt wurden ist, das der Artikel nicht lieferbar ist. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Unakzeptabele Lieferzeit, aber sofortige Abbuchung des Kaufpreises. Keine Reaktion auf Nachfrage!
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Verkauft Grafikkarten dier er nicht hat
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Lieferzeitangaben werden nicht eingehalten und Support überfordert. Bereits das 2te Mal, dass man eine Versandbestätigung bekommt und die Ware noch nicht einmal das Lager verlassen hat. Geht gar nicht
Bewertung melden
Antwort von playox.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, einige Ihrer bestellten Artikel waren nicht lieferbar, dadurch verzögerte sich die Lieferung, der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Das Geld wurde sofort abgezogen aber der Artikel wurde nicht verschickt, da er dann doch nicht verfügbar war. Das Geld wurde erst nach mehreren Emails von mir, erstattet.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Die Bestellung wurde akzeptiert, bestätigt, Versand bestätigt und jetzt warte ich und warte und warte in 3 Tagen melde ich den Konflikt Paypal
Bewertung melden
Antwort von playox.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, der Artikel wurde aus einem unserer Außenlager verschickt, dadurch kam es zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022 
Der Shop konnte seiner Lieferung leider nicht nachkommen und stornierte die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Nicht zu Empfehlen
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Die Bestellung wurde von playox gecancelt
Bewertung melden
Antwort von playox.de
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022 
Anzeige im Shop war mit „Lieferzeit 1-3 Werktage“ markiert. 2 Werktage nach der Bestellung hat der Händler die per Vorkasse bezahlte Bestellung storniert mit dem Hinweis, es sei zu einem Engpass gekommen und die Ware nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wurde der Artikel immer noch im Webshop angeboten- zu einem höheren Preis. Mein Hinweis, dass bereits ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist und ich auf Lieferung bestehe hat der Händler abermals nur mit der Aussage, der Artikel sei nicht verfügbar beantwortet und dann den Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer sollte mal seinen Webshop überarbeiten. Sogar der BGH hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass Verfügbarkeitsangaben verbindlich sind und der Verkäufer es sich durchaus zurechnen lassen muss, wenn er nicht liefern kann.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass der Stand im Shop dem Stand des Lagers entspricht und es nicht zu Differenzen kommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Bestellung wurde storniert da der Artikel angeblich nicht lieferbar ist ( Bei Bestellung Lieferung 1-3 Werktage ) Der Artikel wird weiterhin verkauft, allerdings zu einem deutlich höheren Preis ( Lieferzeit weiterhin 1-3 Werktage ) Fehler können passieren, Kunden mit Standard-Vordrucken abzuspeisen die offensichtlich nicht der Wahrheit entsprechen hat allerdings wirklich nichts mit Service zu tun. Da auch keine umgehende Erstattung der sofort eingezogenen Kosten erfolgt ist, macht man sich gerne die Mühe das auch entsprechend zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Vielleicht nur aufgrund meiner massiven Intervention und der Einbeziehung von TrustedShops, wurde der günstig angebotene und als lagernd ausgewiesene Artikel nicht storniert, sondern doch noch an mich ausgeliefert. Als Begründung für den "Sinneswandel" dann die fast schon Online-Shop-typisch überflüssige Mail mit Inhalt "System ist Schuld" (beim IT-Händler :)), "Lager..." etcetera Blabla.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, in der Tat gab es hier Probleme bei der Kommunikation mit einem unserer Außenlager. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022
Obwohl ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist (Bestellung bestätigt und über den Versand informiert), wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist und die Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen gekommen ist. Leider kann es vorkommen, dass Artikel bei uns im Onlineshop als lieferbar gekennzeichnet werden, es aber nicht (mehr) sind. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer Lösung dafür. Leider können wir Ihnen keinen neuen Liefertermin von dem bestellten Artikel nennen, sodass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und Ihnen den Betrag umgehend erstattet haben. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Ich habe einen Drucker bestellt, weil ich drucken muss. Ich habe vor der Bestellung ein Lieferversprechen bekommen. Im Mail der Sendungsverfolung waren dann zwei falsche Links zum Paket. Auf Nachfrage habe ich einen Screenshot bekommen. Das Paket wurde so lange gelagert, dass das Versprechen sicher nicht eingehalten werden kann. Die Versandkosten von 129 Euro sind ein Scherz für ein Paket, dass man braucht. Wenn das Paket dann nicht ankommt. Am Tag, an dem die Lieferung versprochen wurde bekam ich zwei Aussagen: es kommt heute es kommt heute sicher nicht. Die Paketverfolgung konnte ich mir dann mit dem Screenshot zusammen basteln. Es ist am anderen Ende von Österreich und wartet auf Aviso. Ich bin gerade unterwegs mir einen Drucker zu kaufen. Im Moment hat Playox.de mein Geld, mich zweimal belogen und mein Drucker ist nicht da wo er sein soll. Ich kann Playox.de empfehlen. Wenn man hohe Lagerkosten bezahlen will und gerne wartet. Also bitte. Nur bestellen, wenn man nichts braucht. Ich erwarte als Kunde, der sich extra erkundigt und klar sagt: "Ich kaufe das Produkt. Ich verstehe die Versandkosten. Aber ich brauche den Artikel zu diesem Zeitpunkt!, dass ich dann keine Probleme mehr habe, wenn es heisst. "Das ist gar kein Problem." Jetzt hat mich das einen Arbeitstag gekostet.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zum genannten Lieferdatum bei Ihnen angekommen ist. Ihr Drucker wurde via Speditionsversand versandt und geht von DE nach AT. Bei Speditionsversand dauert das eine Zeit länger, als bei einem normalen Paket oder Brief. Die Ware wurde bei uns ordnungsgemäß pünktlich abgeholt und auf den Weg gebracht. Für sämtliche Lieferverzögerungen durch beispielweise Stau oder andere Beeinträchtigungen können wir leider auch nichts. Gerne können Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, diese erklären Ihnen dann den genauen Ablauf einer Speditionssendung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Bestellten Artikel bisher nicht geliefert. Statt dessen anderen nicht bestellten Artikel. Kein Versandhinweis erhalten wie beschrieben. Liegt aussagegemäß am Versender/Lager. Informationen zum Status der Sendung gab es nur auf Nachfrage beim Kundenservice. Versprochenes Rücksendelabel für Falschlieferung ebenfalls nicht erhalten wie versprochen. Puhhh
Bewertung melden
Antwort von playox.de
29.12.2021
Sehr geehrter Herr Nendza, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen die Lieferung des falschen Produktes. Laut unserem Kundenservice haben Sie die Rücksendelabel erhalten. Gibt es noch weitere Probleme mit der Bestellung bei denen wir behilflich sein können? Mit freundlichen Grüßen Ihr Playox-Team
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Artikel wurde storniert (ausverkauft) Standard - Textbaustein Storno Allerdings wurde der Artikel dann einfach zu deutlich höherem Preis weiter verkauft, es handelte sich allerdings nicht um einen Preisfehler, man wollte nur etwas mehr quetschen.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Obwohl der Webshop eine aktuelle Verfügbarkeit anzeigte, konnte nicht geliefert werden. Anscheinend kein Einzelfall, wie ich im Nachhinein aus anderen Bewertungen entnommen habe. Ich rate vom Kauf bei Office Partner ab.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
29.12.2021
Guten Tag Herr Pesch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Gerne können Sie sich an unser Vertriebs- oder unser Service-Team wenden, diese können Ihnen ein Ersatzprodukt empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Playox-Team
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Artikel wird lautet Internetseite innerhalb von 2-3 Tagen versendet. Dann kam zwei Tage später eine Stornierung meiner Bestellung, weil der Artikel nicht lieferbar ist. Die Vorauszahlung wurde bisher nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team