playox.de- Logo - Bewertungen

playox.de
Bewertungen:

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.590 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
playox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für playox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

klare Versandmängel

Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leider ein Tag zu spät, sonst alles gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, Artikel so wie beschrieben!!
Bewertung melden
SL
Sascha L.
Schöppenstedt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Hanno H.
Döbeln
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zügig, nach vorangegangner Erinnerungs- Mail

Die Kommunikation nach der Bestellung und Bezahlung hätte besser sein müssen. Nach einer " Erinnerungs- Mail" erfolgte dann die Lieferung zügig.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut verpackt und sicher angekommen, Lieferzeit ist ok und die Ware einwandfrei. Der Versand der zwei Teile erfolgte mit zwei verschiedenen Transporteuren und zu verschiedenen Zeitpunkten, ohne dass dieser Umstand gesondert mitgeteilt wurde. Hier wäre eine einzige Sendung oder wenigstens eine deutlichere Information, dass zwei Sendungen kommen, gut gewesen. So war es anfangs etwas verwirrend, als nur ein Paket zur Abholung bereit lag → 1 Stern Abzug bei Versand und Kundenservice.
Bewertung melden
VB
Volker B.
Mühlheim-Kärlich
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles top schnelle Lieferung.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket wurde noch nicht geliefert

Guten Tag, habe am 05.03.24 was bestellt und das Paket ist bis heute nicht da.( 12.03.2024) .. auf e-mails habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Am 6.3. haben wir die Daten an DPD übermittelt, diese wurden am 15.3. erst ins Paketzustellzentrum transferiert, diese Kritik haben wir an DPD weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung unseriöser Anbieter!

Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei. Jedoch war genau das selbe Handy sowohl an diesem als auch an den Folgetagen noch im Webshop des Anbieters ab Lager verfügbar. Jedoch für einen über 200 Euro teureren Preis. Auch auf die Rückerstattung via Paypal musste ich insgesamt 3 Tage warten. Eine Frechheit. Ich habe diesen Fall an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Kritik. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. In Ausnahmefällen oder Lieferantenänderungen kann es jedoch zu Verzögerungen im Status kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles i. O.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde wie angekündigt innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Allerdings gab es keine Ankündigung der Lieferung, somit auch keine Lieferverfolgung.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 1-2 Tag einhalten

Lieferzeit 1-2 Tage nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Lieferung wurde am Samstag an DHL übergeben und am Montag erst bearbeitet, daher die Verschiebung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, beim nächsten mal gerne wieder.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns den Grund deiner Kritik mit, die Ware wurde laut DPD am 9.2. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Das Versprechen von kurzen Lieferzeiten wurde nicht eingehalten. Am 25.02.2024 habe ich bestellt und bis heute dem 02.02.2024 noch keine Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Zusätzlich gab es Probleme bei der Übermittlung der Adressdaten zwischen playox.de und Paypal. Einige Tage nach der Bestellung teilte man mir mit, dass die Hausnummer nicht übermittelt wurden ist. In diesem Punkt besteht großer Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DPD ist das Paket am 3.2. zugestellt worden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Reaktion auf Anfragen einer ausbleibenden Lieferung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und haben eine Austauschware vorbereitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Playox Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist noch zu viel.

Der Shop nimmt Bestellungen an, die er nicht ausführen kann/will.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verfügbarkeitsproblemen gekommen ist und haben den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden