Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne.
Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre.
Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat.
Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Alles gut verpackt und sicher angekommen, Lieferzeit ist ok und die Ware einwandfrei.
Der Versand der zwei Teile erfolgte mit zwei verschiedenen Transporteuren und zu verschiedenen Zeitpunkten, ohne dass dieser Umstand gesondert mitgeteilt wurde. Hier wäre eine einzige Sendung oder wenigstens eine deutlichere Information, dass zwei Sendungen kommen, gut gewesen. So war es anfangs etwas verwirrend, als nur ein Paket zur Abholung bereit lag → 1 Stern Abzug bei Versand und Kundenservice.
Angeblich Versand in 1 bis 2 Tagen. Hat knapp ne Woche gedauert.
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Antwort von playox.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, wir haben das Paket am 1.3. losgeschickt, DPD hat dies dann erst am 5.3. bearbeitet, diese Kritik haben wir weitergeleitet.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Playox Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde wie angekündigt innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Allerdings gab es keine Ankündigung der Lieferung, somit auch keine Lieferverfolgung.
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05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, beim nächsten mal gerne wieder.
Originalbeamerlampe von Epson bestellt und bezahlt. Wurde nicht geliefert, obwohl laut Werbung auf Lager vorhanden, Telefonisch nachgefragt, man wollte ich drum kümmern. Lampe immer noch nicht geliefert,
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Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Playox Team
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