playox.de- Logo - Bewertungen

playox.deBewertungen

: 6.968Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei playox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei playox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für playox.de

866 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.968 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.11.2022 
Sehr schneller versandt und schnelle Zustellung. Auch eine Rücksendung klappte super schnell und ohne Probleme. Die Artikel sind sicher verpackt und kamen ohne Mängel bei mir an .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.03.2022 
Anzeige im Shop war mit „Lieferzeit 1-3 Werktage“ markiert. 2 Werktage nach der Bestellung hat der Händler die per Vorkasse bezahlte Bestellung storniert mit dem Hinweis, es sei zu einem Engpass gekommen und die Ware nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wurde der Artikel immer noch im Webshop angeboten- zu einem höheren Preis. Mein Hinweis, dass bereits ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist und ich auf Lieferung bestehe hat der Händler abermals nur mit der Aussage, der Artikel sei nicht verfügbar beantwortet und dann den Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer sollte mal seinen Webshop überarbeiten. Sogar der BGH hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass Verfügbarkeitsangaben verbindlich sind und der Verkäufer es sich durchaus zurechnen lassen muss, wenn er nicht liefern kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für playox.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Artikel war in der Preisliste oben, Bestellung giing durch (falscher Wsrenbedtand im System?) und dann nicht lieferbar. Wenigstens schnelle Storno und Rückzahlung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Lieferung und Artikel ok. In den Lieferbedingungen steht...ohne Portokosten. Beim Bezahlvorgang werden diese Kosten trotzdem berechnet...ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
von Max K.
Artikel erst bestätigt, nach wenigen Tagen aber storniert als nicht lieferbar - auch nicht vom Hersteller. Immerhin habe ich umgehend mein Geld ohne Aufforderung zurückerhalten. Denselben Artikel habe ich bei einem anderen Shop bestellt und nach wenigen Tagen geliefert bekommen - passt nicht so ganz zur Info, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
wenn man den versand über DHL laufen lassen möchte, dann muss man zu den 1-3 tagen noch ca. 1 woche draufpacken beim warten, was beim bestellen nicht ersichtlich war. und DPD und ähnliche zusteller kommen für mich nur als allerletztes in frage, da häufig pakete im nirvana verschwinden. ansonsten keine beanstandungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Keine Rechnung beiliegend. Nach Anfrage per email keine freundlich Ansprache mit gutem pdf, nur ein Rechnungsscan. Enttäuschend für so ein Unternehmen.. Weiterhin trotz mehrfacher vorheriger Bestellungen nur Vorüberweisung.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Rechnungsempfang hatten. In diesem Fall würden wir Sie bitten eine Mail an unseren Kundenservice zu schreiben. Mit Nennung der Rechnungs- oder Bestellnummer können diese Ihnen die Rechnung per PDF-Format zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022 
Zeit zwischen Versandbestätigung (28.12.) und tatsächlicher Lieferung (05.01.22) ungewöhnlich lange. Angekündigte E-Mail mit Daten zur Sendungsverfolgung wurde leider nie verschickt. Ich war bei der Lieferung glücklicherweise zufällig an einem freien Tag zu Hause. Rechnung lag nicht wie per E-Mail angekündigt der Lieferung bei. Vielleicht sollte playox über den Wechsel des Versenders nachdenken oder das dortige Qualitätsmanagement genauer unter die Lupe nehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
* lieferbaren Monitor (FI27Q) bestellt - Bestellung wurde seitens playox storniert, da nicht lieferbar * war jedoch auf der Internetseite weiterhin bestellbar und lieferbar - nun jedoch mit neuem Preis (6 € teurer...) + Rückzahlung erfolgte prompt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
UNANGEKÜNDIGTE Aufteilung in zwei Sendungen. Zweite Sendung kam mit dem schlechtesten "Paketdienstleister" GLS. Bote kam in Pandemiezeiten OHNE Maske und verstand leider auch kein Deutsch. Wer GLS beauftragt verliert mich als Kunden!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022 
Von 2 gelieferten Festplatten war eine defekt, der WD-Support hat sich ein bisschen geweigert die Platten umzutauschen: Das Herkunftsland hat nicht gestimmt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Rückgabe hatten. Im Falle einer Reklamation ist immer der Kundenservice Ihr Ansprechpartner, setzen Sie sich gerne mit diesem in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022 
Es wurde Ware angeboten, die nicht lieferbar ist! Bestellung wurde danach schnell storniert, das bezahlte Geld schnell zurück erstattet. Soweit so gut, aber...
Bewertung melden
Antwort von playox.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen gekommen ist. Leider kann es vorkommen, dass Artikel bei uns im Onlineshop als lieferbar gekennzeichnet werden, es aber nicht (mehr) sind. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer Lösung dafür. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Abwicklung schnell und problemlos. Lieferung leider sehr langsam. Ob dies von Ihnen abhängt ist unklar, trotzdem sind 10 Tage zu viel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022
Bewertung melden