playox.de- Logo - Bewertungen

playox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei playox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für playox.de

12.11.2022
Sehr schneller versandt und schnelle Zustellung. Auch eine Rücksendung klappte super schnell und ohne Probleme. Die Artikel sind sicher verpackt und kamen ohne Mängel bei mir an .

06.03.2022
Anzeige im Shop war mit „Lieferzeit 1-3 Werktage“ markiert. 2 Werktage nach der Bestellung hat der Händler die per Vorkasse bezahlte Bestellung storniert mit dem Hinweis, es sei zu einem Engpass gekommen und die Ware nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wurde der Artikel immer noch im Webshop angeboten- zu einem höheren Preis. Mein Hinweis, dass bereits ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist und ich auf Lieferung bestehe hat der Händler abermals nur mit der Aussage, der Artikel sei nicht verfügbar beantwortet und dann den Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer sollte mal seinen Webshop überarbeiten. Sogar der BGH hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass Verfügbarkeitsangaben verbindlich sind und der Verkäufer es sich durchaus zurechnen lassen muss, wenn er nicht liefern kann.

Bewertungen für playox.de

Artikel war in der Preisliste oben, Bestellung giing durch (falscher Wsrenbedtand im System?) und dann nicht lieferbar. Wenigstens schnelle Storno und Rückzahlung
Lieferung und Artikel ok. In den Lieferbedingungen steht...ohne Portokosten. Beim Bezahlvorgang werden diese Kosten trotzdem berechnet...ärgerlich.
07.10.2022
10.09.2022
von Max K.
Artikel erst bestätigt, nach wenigen Tagen aber storniert als nicht lieferbar - auch nicht vom Hersteller. Immerhin habe ich umgehend mein Geld ohne Aufforderung zurückerhalten. Denselben Artikel habe ich bei einem anderen Shop bestellt und nach wenigen Tagen geliefert bekommen - passt nicht so ganz zur Info, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
18.09.2022
wenn man den versand über DHL laufen lassen möchte, dann muss man zu den 1-3 tagen noch ca. 1 woche draufpacken beim warten, was beim bestellen nicht ersichtlich war. und DPD und ähnliche zusteller kommen für mich nur als allerletztes in frage, da häufig pakete im nirvana verschwinden. ansonsten keine beanstandungen
29.08.2022
Keine Rechnung beiliegend. Nach Anfrage per email keine freundlich Ansprache mit gutem pdf, nur ein Rechnungsscan. Enttäuschend für so ein Unternehmen.. Weiterhin trotz mehrfacher vorheriger Bestellungen nur Vorüberweisung.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Rechnungsempfang hatten. In diesem Fall würden wir Sie bitten eine Mail an unseren Kundenservice zu schreiben. Mit Nennung der Rechnungs- oder Bestellnummer können diese Ihnen die Rechnung per PDF-Format zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
05.01.2022
Zeit zwischen Versandbestätigung (28.12.) und tatsächlicher Lieferung (05.01.22) ungewöhnlich lange. Angekündigte E-Mail mit Daten zur Sendungsverfolgung wurde leider nie verschickt. Ich war bei der Lieferung glücklicherweise zufällig an einem freien Tag zu Hause. Rechnung lag nicht wie per E-Mail angekündigt der Lieferung bei. Vielleicht sollte playox über den Wechsel des Versenders nachdenken oder das dortige Qualitätsmanagement genauer unter die Lupe nehmen.
15.12.2021
* lieferbaren Monitor (FI27Q) bestellt - Bestellung wurde seitens playox storniert, da nicht lieferbar * war jedoch auf der Internetseite weiterhin bestellbar und lieferbar - nun jedoch mit neuem Preis (6 € teurer...) + Rückzahlung erfolgte prompt
23.12.2021
UNANGEKÜNDIGTE Aufteilung in zwei Sendungen. Zweite Sendung kam mit dem schlechtesten "Paketdienstleister" GLS. Bote kam in Pandemiezeiten OHNE Maske und verstand leider auch kein Deutsch. Wer GLS beauftragt verliert mich als Kunden!!!
19.05.2022
Von 2 gelieferten Festplatten war eine defekt, der WD-Support hat sich ein bisschen geweigert die Platten umzutauschen: Das Herkunftsland hat nicht gestimmt. Schade.
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Rückgabe hatten. Im Falle einer Reklamation ist immer der Kundenservice Ihr Ansprechpartner, setzen Sie sich gerne mit diesem in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
03.04.2022
Es wurde Ware angeboten, die nicht lieferbar ist! Bestellung wurde danach schnell storniert, das bezahlte Geld schnell zurück erstattet. Soweit so gut, aber...
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen gekommen ist. Leider kann es vorkommen, dass Artikel bei uns im Onlineshop als lieferbar gekennzeichnet werden, es aber nicht (mehr) sind. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer Lösung dafür. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von OFFICE Partner
14.04.2022
Abwicklung schnell und problemlos. Lieferung leider sehr langsam. Ob dies von Ihnen abhängt ist unklar, trotzdem sind 10 Tage zu viel.
13.07.2022
04.03.2022