playox.de- Logo - Bewertungen

playox.de
Bewertungen:

1.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.673 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
playox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für playox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SE
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 1-2 Werktagen, tatsächlich fast 1 Woche weil Samstag kein Werktag sei🤔🤨. Hmmm okay, was soll man da noch sagen? 🤣
Bewertung melden
MB
Martin B.
Aindling
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
angebotener Artikel gar nicht verfügbar - Rückabwicklung jedoch einwandfrei
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen z. T. 4 Wochen, obwohl die Artikel als "in 1-3 Tage verfügbar" gekennzeichnet waren. Der Kundenservice war jedoch einwandfrei.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller informieren, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Werbung für 2 Tage Versanddauer, dauerte 6 Tage, Paket konnte nicht mehr angenommen werden und geht als nicht zustellbar zurück. Das ist dumm.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
wenige Informationen über den aktuellen Lieferstatus. Fishing mail Zollgebühren!!!
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Bei Kauf müsste man Versandkosten selber zahlen sowie wenn’s Probleme gibt muss man selber für denn rückversand zahlen
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustelldienstleister DPD kann Klingelschilder nicht lesen :-(

Entgegen des Mailavis wurde bei den ersten (ageblichen) Zustellversuchern keinerlei Trackungnummer versandt. - Der gewählte Zustelldienstleister DPD ist nicht mal in der Lage, die Klingelschilder zu lesen und entsprechend zu klingeln - war eher Zufall, daß ich das Fahrzeug vorm Haus gesehen und den Zusteller dadurch bezüglich der Lieferung fragen konnte.
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand duaert viel zu lange
Bewertung melden
HK
Hella K.
Gerolstein
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Shop sei die Ware geliefert, laut Sendeverfolgung DPD stimmt das, aber leider ist die Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Amazon Pay funktioniert nicht

Amazon Pay wird angeboten, funktioniert dann aber nicht. Immerhin ist die Hotline erreichbar, nett und kennt das Problem auch schon.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig. Leider langsam.

Schnellere Lieferung Weniger aufwändige Verpackung
Bewertung melden
TW
Tanja W.
Tettnang
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Monitor im Angebot leider nicht verfügbar
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet im Shop Artikel günstig an, die gar nicht lieferbar sind. Rückzahlung hat aber problemlos geklappt. Also nur schlechtes Warenwirtschaftsprogramm.
Bewertung melden