Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne.
Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre.
Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat.
Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
angebotener Artikel gar nicht verfügbar - Rückabwicklung jedoch einwandfrei
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26.12.2023
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Lange Lieferzeiten
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen z. T. 4 Wochen, obwohl die Artikel als "in 1-3 Tage verfügbar" gekennzeichnet waren. Der Kundenservice war jedoch einwandfrei.
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11.12.2023
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Schneller informieren, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist.
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05.12.2023
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Werbung für 2 Tage Versanddauer, dauerte 6 Tage, Paket konnte nicht mehr angenommen werden und geht als nicht zustellbar zurück. Das ist dumm.
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17.08.2023
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wenige Informationen über den aktuellen Lieferstatus.
Fishing mail Zollgebühren!!!
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21.06.2023
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Versand
Bei Kauf müsste man Versandkosten selber zahlen sowie wenn’s Probleme gibt muss man selber für denn rückversand zahlen
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15.06.2023
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Zustelldienstleister DPD kann Klingelschilder nicht lesen :-(
Entgegen des Mailavis wurde bei den ersten (ageblichen) Zustellversuchern keinerlei Trackungnummer versandt. - Der gewählte Zustelldienstleister DPD ist nicht mal in der Lage, die Klingelschilder zu lesen und entsprechend zu klingeln - war eher Zufall, daß ich das Fahrzeug vorm Haus gesehen und den Zusteller dadurch bezüglich der Lieferung fragen konnte.
Bietet im Shop Artikel günstig an, die gar nicht lieferbar sind. Rückzahlung hat aber problemlos geklappt. Also nur schlechtes Warenwirtschaftsprogramm.
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