playox.de- Logo - Bewertungen

playox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
playox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei playox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für playox.de

12.11.2022
Sehr schneller versandt und schnelle Zustellung. Auch eine Rücksendung klappte super schnell und ohne Probleme. Die Artikel sind sicher verpackt und kamen ohne Mängel bei mir an .

06.03.2022
Anzeige im Shop war mit „Lieferzeit 1-3 Werktage“ markiert. 2 Werktage nach der Bestellung hat der Händler die per Vorkasse bezahlte Bestellung storniert mit dem Hinweis, es sei zu einem Engpass gekommen und die Ware nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wurde der Artikel immer noch im Webshop angeboten- zu einem höheren Preis. Mein Hinweis, dass bereits ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist und ich auf Lieferung bestehe hat der Händler abermals nur mit der Aussage, der Artikel sei nicht verfügbar beantwortet und dann den Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer sollte mal seinen Webshop überarbeiten. Sogar der BGH hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass Verfügbarkeitsangaben verbindlich sind und der Verkäufer es sich durchaus zurechnen lassen muss, wenn er nicht liefern kann.

Bewertungen für playox.de

12.11.2022
26.11.2022
Echt vertrauenswürdiger Shop und einer der wenigen, die Acer ConceptD 3 Ezel in der neuen Octa-Core Variante an privat Leute verkaufen. Das geht deswegen, weil hinter Playox eigentlich Office-Partner steckt. Und Office-Partner offizieller Vertriebshändler von diesen Laptops in Deutschland ist. Office-Partner an sich ist glaub nur für Geschäftskunden nutzbar und deswegen haben sie mit Playox noch eine Möglichkeit für Otto-Normalverbraucher geschaffen Produkte aus ihrem Sortiment erwerben zu können. Lieferung war auch echt schnell in 1-2 Tagen. Und Produkt top und heil angekommen.
Geliefert wie bestell! Angefangen von den umfangreichen, verfügbaren Informationen über das Produkt auf der Online Plattform (Optima 3751RK), bis hin zur Freundlichkeit des Fahrers der Spedition, der das Panel angeliefert hat,- alles tiptop.
von E. K.
Es wäre besser, wenn Sie das Gerät zusammen mit dem HDMI-Kabel liefern, sonst muss man das erst bestellen um alles brauchbar zu machen. Sonst OK.
24.11.2022
ich habe eine Laptop bestellt und dieser wurde umgehend geliefert. Er kam sogar einen Tag vor der Lieferankündigung
Schnelle Lieferung. Ware original mit Siegel verpackt. Telefonische Rückfrage auch top. Gerne wieder.
War eine schnelle unkomplizierte Abwicklung Lieferung war sogar schon nächsten Tag da perfekt
23.11.2022
Alles sehr gut gelaufen. Ware war inerhalb von 5 werktagen zugestellt. Voll zufrieden.
Ware wie erwartet und beschrieben top. Auch sehr pünktlich gewesen. Gerne wieder.
Super geliefert und genau die Artikel die ich bestellt hatte gern wieder
Ohne Schwierigkeiten. Allerdings habe ich die Ware noch nicht getestet.
17.11.2022
Super schnell geliefert, mit Rabatt Code gekauft. Gerne wieder Top!
24.11.2022
Super schnelle Lieferung, günstiger Preis , prima Kommunikation.
16.11.2022
Einfach nur top! Alles bestens gelaufen und schneller Versand!
Schnelle Lieferung und netter Kundenservice!!! Gerne wieder
20.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Super service. Immer wieder gerne!
10.11.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Bester Preis, prompte Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
25.11.2022
Sehr schnelle Lieferung & alles war wie beschrieben
21.11.2022
von B F.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne wieder.