RUNDFUX- Logo - Bewertungen

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2020
RUNDFUX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolles Freundebuch, vor allem durch die Personalisierung etwas ganz persönliches. Da ich den Kauf über Paypal abgeschlossen habe wurde leider mein Mädchenname hinterlegt, daher wurde mein Paket leider zurück geschickt. Ich habe mich an Rundfux gewendet und der Service war sehr kompetent, mir wurde das Buch erneut zugeschickt und das ohne gebühr. Vielen Dank für die tolle Abwicklung und das unfassbar süße Freundebuxh

17.12.2023
Ware kam nicht das Paket ist bei der Lieferung verschwunden. Kann passieren auf meine Mail war die Antwort das sie für das verschwinden nichts dafür können stimmt aber das bestellte ist leider ausverkauft wenn ich aber auf die Internetseite gehe sind noch 18 lieferbar wirft natürlich Fragen auf.

Bewertungen für RUNDFUX

ML
Mary L.
Hennef
die super schnelle Lieferung
Danke sehr! 🦊
Schnelle Lieferung! Nett gemachtes Heft wenn jemand NICHTS möchte ;-) Kam gut bei der Beschenkten an, ich würde es immer wieder bestellen...
MP
Monika P.
Dinkelsbühl
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung noch schöner wie angepriesen. Ich werde Rundfux im Auge behalten. Kann ich sehr empfehlen
24.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden mit Rundfux sind! 🦊
14.02.2024
15.02.2024
Danke für Ihre Bewertung! 🦊
13.02.2024
15.02.2024

Liebevolles Erinnerungsbuch

Das Buch kommt liebevoll verpackt an (größer als gedacht DINA4 Format) und jede Seite ist sehr kreativ und schön gemacht. Eine schöne Idee zu sehr traurigen Zeiten, toll dass es so etwas gibt.
Antwort von RUNDFUX
Eine so tolle Bewertung freut uns sehr und bestärkt uns in dem, was wir jeden Tag tun! Danke sehr!!! 🦊
27.01.2024
Danke sehr! 🦊
Schneller Versand und liebevoll verpackt.
27.01.2024
13.01.2024
23.12.2023
Super! Danke für die Bewertung! 🦊
17.12.2023
Antwort von RUNDFUX
Das tut uns alles natürlich aufrichtig leid. Im Weihnachtsgeschäft haben wir versäumt, den Lagerbestand abzugleichen. Das sollte sicherlich nicht passieren. Trotzdem wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest 🌲
AR
Agnes R.
Altendorf
16.12.2023
16.12.2023
Danke für Ihre Bewertung! 🦊
Ein sehr schönes Yoga Übungsblatt für Kinder, leichtes Bezahlung und digitale download
Vielen Dank für die nette Bewertung! 🦊
Tausend Dank - ein wunderschönes Produkt und sooooo unglaublich schnell geliefert (in die Schweiz). Dazu noch wahnsinnig liebevoll eingepackt. Eine Freude! :-)
Antwort von RUNDFUX
Vielen lieben Dank für die megatolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du so zufrieden mit Rundfux bist! 🦊
Danke! 🦊