mom-to-mom.deBewertungen

mom-to-mom.de- Logo - Bewertungen
mom-to-mom.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

mom-to-mom.de - Wirkungsvolle & natürliche Bio-Tees

Gönnen Sie sich mit mom to mom Tee Ihre wohlverdiente Auszeit in Ihrem stressigen Alltag. Die Mission ist schon fest im Namen verankert: „mom to mom“, von Mama zu Mama. Uns liegt es am Herzen, all den Mamis und schwangeren Frauen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Die mit Liebe ausgesuchten Kräuter kommen direkt aus der Natur und haben teilweise eine Heilgeschichte, die hunderte von Jahren zurückliegt. Wir legen großen Wert auf beste Bio Qualität unserer ausgewählten Kräuter. Kräutertees spielen in der Medizin eine Jahrhunderte alte Rolle. Die Geschichten gehen bis in das alte Ägypten in der Zeit vor Christus. Die ursprüngliche medizinische Wirkung von Pflanzen kommt tatsächlich auch von Tieren. Schafe und Hirsche wälzen sich bei Verletzungen in wundheilfördernde Pflanzen. Vögel polstern ihre Nester mit Schafgarbe um ihre Jungen vor Erregern zu schützen. Wir stellen Euch die liebevoll ausgesuchten Kräuter unserer Mischungen vor auf mom-to-mom.de vor. Entdecken Sie jetzt unsere attraktiven Bio-Teedosen. - 100% Bio - 100 % vegan - 0 % Zusatzstoffe - 100% Glutenfrei - 0 % Aromen - 100% kofferinfrei
Kontakt
mom to mom UG (haftungsbeschränkt)
Hamfhofsweg 133
28357 Bremen