ear.direct- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
ear.direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Meine Erfahrung mit Ear.Direct hätte besser nicht sein können. Dass die Preise der Hörgeräte sehr viel niedriger sind als bei niedergelassenen Akustikern, ist offensichtlich und weckte bei mir offen gestanden Zweifel, ob man dafür beim Service oder bei der Kompetenz der Ansprechpersonen Abstriche machen muss. Diese Zweifel erwiesen sich als völlig unbegründet. Im Gegenteil, ich bekomme jederzeit sehr schnell einen Onlinetermin bei Frau Clement, die sich sehr viel Zeit für die benötigten Erklärungen und Einstellungen nimmt und auf alle Wünsche eingeht. Der Vor-Ort-Termin zur Erstversorgung bei Herrn Hiddemann war ebenfalls sehr angenehm und informativ. Mit der Rechnung habe ich sämtliche Unterlagen erhalten, die für eine problemlose Abwicklung mit der privaten Krankenversicherung nötig waren. Besser hätte es nicht laufen können, daher kann ich Ear.Direct nur wärmstens empfehlen.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

05.11.2023
Sehr gute Kaufabwicklung!!,Gutes Preis Leistung Verhältnis
03.11.2023

kompetente Betreung

Tolle Betreung, gute Qualität, sehr qualifiziert. Empfehle ich gerne weiter.
03.11.2023
Einfacher Bestellvorgang, sehr kurze Lieferzeit, alles problemlos, so wie es sein soll.
02.11.2023
HG. S.
Darmstadt
schneller Service, genaues Einhlten von Terminen
09.10.2023
Prompte und sehr kompetente Beratung von einem Akkustikermeister der auch individuelle Lösungen parat hat.
UW
Uli W.
Windesheim
08.10.2023
08.10.2023
Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sind super! Es hat alles prima geklappt. Ich kann nur sagen: danke und macht weiter so.
AG
Andy G.
Frankfurt

Absolute Empfehlung

Nach mehreren enttäuschenden Besuchen bei zwei Ketten mit größeren Läden und einem Akustiker vor Ort, hatte ich hier nach einem längeren Gespräch und der umfangreichsten Untersuchung die Wahl zwischen Topgeräten und staunte über das gute Preis/Leistungsverhältnis. Mein Wunsch nach räumlichem Hören (Sicherheitsgründe) wurde NUR hier ernstgenommen. Auch bei Hörhelden und anderen Platzhirschen wird ja nur per PC und über Internet das Gerät eingestellt... Pflege und leichte Wartung sind mit dem erhaltenen Werkzeug für mich easy (dazu auch YouTube-Videos), und bei Problemen kann ich in der Firma bei den sehr netten Mitarbeitern vorbeischauen. Angesichts einer Ersparnis der Zuzahlung im 4stelligen Bereich lohnt sich auch eine weitere Fahrt. Die Firma ist leicht zu finden und hat Parkplätze.

Sehr gute Beratung

Die Beratung war sehr kompetent und weil Online auch bequem in meinen Alltag zu integrieren. Spannend war, was alles über das Internet bei meinen Signia-Geräten eingestellt werden konnte.
MM
M. M.
06.10.2023
Ich war vorher bei 4 Akustikern. Im Endeffekt haben alle das gleiche angeboten und alle zu unterschiedlich exorbitant hohen Preisen. Was mir an ear.direct gefällt ist der gute Service und das faire Preisgefüge. Ich kann ear.direct jedem weiterempfehlen!
06.10.2023
Sehr zu empfehlen. Super Preis. Auch nach dem Kauf immer für einen da.
05.10.2023
Sehr gute und kompetente Beratung. Ungewöhnlich ausführliche Hörtests. Sehr kundenfreundliche Handhabung mit den Testgeräten. Und unschlagbare Preise. Eine absolute Empfehlung