ear.direct- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
ear.direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Meine Erfahrung mit Ear.Direct hätte besser nicht sein können. Dass die Preise der Hörgeräte sehr viel niedriger sind als bei niedergelassenen Akustikern, ist offensichtlich und weckte bei mir offen gestanden Zweifel, ob man dafür beim Service oder bei der Kompetenz der Ansprechpersonen Abstriche machen muss. Diese Zweifel erwiesen sich als völlig unbegründet. Im Gegenteil, ich bekomme jederzeit sehr schnell einen Onlinetermin bei Frau Clement, die sich sehr viel Zeit für die benötigten Erklärungen und Einstellungen nimmt und auf alle Wünsche eingeht. Der Vor-Ort-Termin zur Erstversorgung bei Herrn Hiddemann war ebenfalls sehr angenehm und informativ. Mit der Rechnung habe ich sämtliche Unterlagen erhalten, die für eine problemlose Abwicklung mit der privaten Krankenversicherung nötig waren. Besser hätte es nicht laufen können, daher kann ich Ear.Direct nur wärmstens empfehlen.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen