ear.direct- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
ear.direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Meine Erfahrung mit Ear.Direct hätte besser nicht sein können. Dass die Preise der Hörgeräte sehr viel niedriger sind als bei niedergelassenen Akustikern, ist offensichtlich und weckte bei mir offen gestanden Zweifel, ob man dafür beim Service oder bei der Kompetenz der Ansprechpersonen Abstriche machen muss. Diese Zweifel erwiesen sich als völlig unbegründet. Im Gegenteil, ich bekomme jederzeit sehr schnell einen Onlinetermin bei Frau Clement, die sich sehr viel Zeit für die benötigten Erklärungen und Einstellungen nimmt und auf alle Wünsche eingeht. Der Vor-Ort-Termin zur Erstversorgung bei Herrn Hiddemann war ebenfalls sehr angenehm und informativ. Mit der Rechnung habe ich sämtliche Unterlagen erhalten, die für eine problemlose Abwicklung mit der privaten Krankenversicherung nötig waren. Besser hätte es nicht laufen können, daher kann ich Ear.Direct nur wärmstens empfehlen.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Preise sind bei top Herstellern unschlagbar! Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es keine Woche gedauert. Voreinstellung der Hörgeräte nach Hörkurve hat gut gepasst und mit der App von signia lässt sich vieles über das Handy einstellen. Eine Feineinstellung folgt noch sowie der von den Krankenkassen vorgeschriebene Besuch beim Verkäufer also für uns in Frankfurt.
UR
Ulf R.
Karlshagen
Super Abwicklung und viel preiswerter. Auch der Kontakt und die Betreuung mit dem Onlinehörakustiker klappt sehr gut.
JZ

Schirmchen für Höhrgeräte

Gutes Material und perfekter Sitz.
MT
Marianne T.
Gleichen
22.03.2024
Top Beratung,gute Ware gerne wieder
Schnelle Bearbeitung
Schnell geliefert und sehr preisgünstig !
22.03.2024
UR
Ulrike R.
Ammersbek
Freundliche Beratung am Telefon, Transparenz der Lieferkondition, verlässliche Abwicklung, guter Preis
16.03.2024

Ich wurde Angerufen und mir wurde freundlich mitgeteilt das meine Bestellung sich um ein paar Tage verschpätet
08.03.2024

HS
Helmut S.
Friedberg
DJ
Großartiger Shop. Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Kaufe wieder gern hier!
AD
13.02.2024
Alles gut gelaufen, auch der Kontakt über E-Mail. Aus persönlichen Gründen mußte ich von der Bestellung zurück treten.
Top Service und Freundlichkeit. Hier ist der Kunde noch König.
BJ
benedikt J.