ear.direct- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
ear.direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Meine Erfahrung mit Ear.Direct hätte besser nicht sein können. Dass die Preise der Hörgeräte sehr viel niedriger sind als bei niedergelassenen Akustikern, ist offensichtlich und weckte bei mir offen gestanden Zweifel, ob man dafür beim Service oder bei der Kompetenz der Ansprechpersonen Abstriche machen muss. Diese Zweifel erwiesen sich als völlig unbegründet. Im Gegenteil, ich bekomme jederzeit sehr schnell einen Onlinetermin bei Frau Clement, die sich sehr viel Zeit für die benötigten Erklärungen und Einstellungen nimmt und auf alle Wünsche eingeht. Der Vor-Ort-Termin zur Erstversorgung bei Herrn Hiddemann war ebenfalls sehr angenehm und informativ. Mit der Rechnung habe ich sämtliche Unterlagen erhalten, die für eine problemlose Abwicklung mit der privaten Krankenversicherung nötig waren. Besser hätte es nicht laufen können, daher kann ich Ear.Direct nur wärmstens empfehlen.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

24.12.2023
Hervorragende Erfahrungen gemacht
Alles top. Sehr freundlicher Service. Weiter so

Rundum zufrieden

21.05.2023
Ich habe vom ersten Tag an die besten Erfahrungen gemacht. Sei es die telefonische Beratung, die Erreichbarkeit sowie der Support-Termin, alles verlief reibungslos. Auf Email Anfragen wurde umgehend geantwortet und der Vorort Termin war sehr angenehm. Die Beratung dabei war sehr umfangreich und verständlich und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Ich hatte vor ear.direct ein Testgerät eines anderen Anbieters an meinem Wohnort an dem die Beratung eher auf das Nötigste beschränkt war und ich gleich den „RollsRoice“ zum Testen bekam, danach wurde erwartet dass ich diese Geräte auch nehme. Alles in allem war ich bei Frau Clement und Herrn Hiddemann deutlich besser aufgehoben. Vielen Dank den beiden nochmals für den super Service !
HW
Hans W.
Sarstedt

Onlinekauf

Ich hatte von anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Online Kauf.Die Testgeräte wurden sehr schnell geliefert,habe zweimal gewechselt das 3. dann gekauft.Die Online Sitzungen mit Fr. Clement sind sehr gut,ich bin 80 Jahre alt und wer mit einem Smartphone einigermaßen klar kommt hat wirklich keine Probleme.Der Kauftermin bei mir gleichzeitig Anpass u.Einstellungs Termin bei Hr. Hiddemann war bestens, mir wurde alles erklärt!!! ich habe Ihn in guter Erinnerung. Der Preis ist so gut das ich mir die beste Austattung leisten konnte. Viele Grüsse Hans Wedekind
27.05.2023
Gute online Einweisung und Einstellung der Hörgeräte mit allen nötigen Unterlagen hat gut geklappt. Zur Abholung in Kriftel in der Nähe von Frankfurt wurden nochmals die verschiedenen Hörtest durchgeführt und gleichzeitig die Hörgeräte nachjustiert, was aber nach der ersten Einstellung über Online nur unwesentlich war.Man konnte also mit dieser Firma ear.direct voll zufrieden sein und sie auch preislich absolut weiter empfehlen.
21.04.2023
Perfect service. Absolutely no pressure to purchase a product. Extremely professional advice in all aspects of the fitting process. All of the above for an unbeatable price. I have recommended Ear.Direct to all my friends without hesitation.
PV
Peter V.
Dornstadt
17.11.2023

Fair, schnell und sehr korrekt.

ein kleines Problem wurde von ear.direct absolut schnell und vertrauensvoll gelöst. Ich kann meine unbedingte Empfehlung aussprechen.
BH
Absolut kompetente Beratung. Sehr freundliche Kommunikation. Kulanz wird ebenfalls „Groß" geschrieben.
05.10.2023

Professionelles Team

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von ear.direct. Die Beratung und Online Einstellung von den Hörgeräten waren sehr professionell. Somit habe ich das Hörsystem gekauft, das meine Voraussetzungen am besten erfüllt hat. Außerdem ist, meiner Meinung nach, das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Ich werde den Hörakustiker ear.direct weiter empfehlen. Vielen Dank L .Kasneci
23.05.2023
Kompetente Beratung im gesamten Zeitraum. Die online Sitzungen sind mit der App einfach, die Übertragung auf die Hörgeräte funktionierte problemlos. Die Termine sind einfach online vereinbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einziger Nachteil : keine weiteren Partner - somit muss man einmalig zum Akustiker vor Ort erscheinen.
GM
20.07.2023
Freundlicher Empfang in Kriftel. Ausführlicher Hörtest zur Bestellung 22716 wurde durch geführt und alles Wissenswerte zu den Hörgeräten ( Phonak L90R ) erklärt. Es gab auch noch reichlich Zubehör. Die anschließenden Online-Sitzungen sind ebenfalls sehr zufriedenstellend verlaufen. Ich kann ear.direct auf jeden Fall empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und super Service.

Moin, wir sind total begeistert von ear.direct. Nicht nur super Preise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut, unsere Händler vor Ort kommen da nicht mit. Dazu kommt ein sehr guter Service. Wir werden diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
20.07.2023
Die gute Betreuung, in der App und vor Ort. Die Preisgestaltung ist sehr gut. Verbessern könnte man eventuell die "neutrale" Beschreibung der Hörsysteme und nicht nur eine Aufzählung der Herstellerinfos. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!
22.05.2023

Danke - dringende Kaufempfehlung!

Jegliche anfängliche Bedenken eines Online-Kaufes wurden seitens ear.direct mit Herz, Hirn und Professionalität zu 100% ausgeräumt. Sämtliche Zusicherungen/Vereinbarungen/Versprechen wurden allesamt eingehalten - Danke :)
23.05.2023
Ich bin angenehm überrascht, wie gut die online Beratung funktioniert hat. Auch die finale Beratung und Einstellung der Geräte am Holzweg hat gut geklappt. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2023

Faire Preisgestaltung, sehr freundlich…

Faire Preisgestaltung im Unterschied zum Örtlichen Akustiker. Dafür kann man die Fahrt nach Frankfurt in Kauf nehmen. Sehr freundliche Atmosphäre . Korrektur der Anpassung durch Online-Sitzung klappt gut.
20.07.2023
Gute ausführliche Beratung kompetente und flexible Unterstützung in der Testphase. Auch nach dem Kauf gute uns prompte Unterstützung. Dazu sehr günstige Konditionen. Sehr zu empfehlen.
02.12.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Erledigung. Mit den Geräten binn ich sehr zufrieden. Kannen nur jedem empfehlen, bei ihnen sich beraten lassen und Geräte ausprobieren