ear.direct- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
ear.direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Meine Erfahrung mit Ear.Direct hätte besser nicht sein können. Dass die Preise der Hörgeräte sehr viel niedriger sind als bei niedergelassenen Akustikern, ist offensichtlich und weckte bei mir offen gestanden Zweifel, ob man dafür beim Service oder bei der Kompetenz der Ansprechpersonen Abstriche machen muss. Diese Zweifel erwiesen sich als völlig unbegründet. Im Gegenteil, ich bekomme jederzeit sehr schnell einen Onlinetermin bei Frau Clement, die sich sehr viel Zeit für die benötigten Erklärungen und Einstellungen nimmt und auf alle Wünsche eingeht. Der Vor-Ort-Termin zur Erstversorgung bei Herrn Hiddemann war ebenfalls sehr angenehm und informativ. Mit der Rechnung habe ich sämtliche Unterlagen erhalten, die für eine problemlose Abwicklung mit der privaten Krankenversicherung nötig waren. Besser hätte es nicht laufen können, daher kann ich Ear.Direct nur wärmstens empfehlen.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

20.07.2023
Gute ausführliche Beratung kompetente und flexible Unterstützung in der Testphase. Auch nach dem Kauf gute uns prompte Unterstützung. Dazu sehr günstige Konditionen. Sehr zu empfehlen.
02.12.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Erledigung. Mit den Geräten binn ich sehr zufrieden. Kannen nur jedem empfehlen, bei ihnen sich beraten lassen und Geräte ausprobieren

Kompetent, freundlich, zuverlässig

Kompetenter und schneller Service. Fachlich gute Beratung, sehr freundlich, geduldige Antwort auf alle Fragen. und: man bekommt auch spontan einen schnellen Termin, wenn nötig.
UC
Uwe C.
Haßloch
02.12.2023
Sehr gute Erstberatung, extrem unkompliziert sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis Viel günstiger als mein vorheriger Akustiker. Phonak Audéo L70-RL
02.12.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gutes und preiswertes Hörgerät. Sehr einfach zubedienen. Einstellung übers Internet ser einfach.
28.07.2023

1. Hörgeräte

Vom ersten Telefongespräch bis zur Anpassung der Hörgeräte - einfach alles perfekt. Kompetente Beratung und konkurrenzlos günstige Preise.
22.05.2023
Hervorragende Beratung, unkomplizierter Ablauf der Bestellung und optimale Beratung und Nachjustierung per Videocall. Vielen Dank!
HW
Hubert W.
Hahn am See
21.05.2023
Kompetente Beratung. Der Akustiker investiert viel Zeit für den Kunden. Faire Preise. Schnelle Lieferung bestellter Ware.
25.05.2023
Sehr ausführliche Messungen, kompetent erläutert und Beratung abgeleitet. Termine eingehalten und Preis/ Leistung sehr gut
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung einer Ladestation für Hörgeräte. Kompetente Auskunft. Kann ich nur empfehlen.
AG
Andy G.
Frankfurt

Absolute Empfehlung

Nach mehreren enttäuschenden Besuchen bei zwei Ketten mit größeren Läden und einem Akustiker vor Ort, hatte ich hier nach einem längeren Gespräch und der umfangreichsten Untersuchung die Wahl zwischen Topgeräten und staunte über das gute Preis/Leistungsverhältnis. Mein Wunsch nach räumlichem Hören (Sicherheitsgründe) wurde NUR hier ernstgenommen. Auch bei Hörhelden und anderen Platzhirschen wird ja nur per PC und über Internet das Gerät eingestellt... Pflege und leichte Wartung sind mit dem erhaltenen Werkzeug für mich easy (dazu auch YouTube-Videos), und bei Problemen kann ich in der Firma bei den sehr netten Mitarbeitern vorbeischauen. Angesichts einer Ersparnis der Zuzahlung im 4stelligen Bereich lohnt sich auch eine weitere Fahrt. Die Firma ist leicht zu finden und hat Parkplätze.
05.10.2023

Nur zu empfehlen

Übersichtliche Webseite. Gute telefonische Anfangsberatung und schneller Kostenvoranschlag. Voreingestellte Testgeräte nach 2 Tagen geliefert mit ausführlichen Infos. Nachjustierung und Anpassung der Hörgeräte per online Support in der Testphase erfolgte kompetent und unkompliziert. Nach der Testphase wurden die neuen Hörgeräte bei ear.direct in Kriftel vom Akustiker eingestellt und in entsprechenden Tests genau überprüft und angepasst und meine neuen Hörgeräte (Phonac) mit Zubehör übergeben.Seit rund 5 Wochen trage ich sie täglich und bin hoch zufrieden. Ich kann ear.direct nur empfehlen.
KP
Klaus P.
Herrsching
gute Preise, prompte und kompetente Beratung und Leistung
MM
M. M.
06.10.2023
Ich war vorher bei 4 Akustikern. Im Endeffekt haben alle das gleiche angeboten und alle zu unterschiedlich exorbitant hohen Preisen. Was mir an ear.direct gefällt ist der gute Service und das faire Preisgefüge. Ich kann ear.direct jedem weiterempfehlen!

Sehr gute Beratung

Die Beratung war sehr kompetent und weil Online auch bequem in meinen Alltag zu integrieren. Spannend war, was alles über das Internet bei meinen Signia-Geräten eingestellt werden konnte.
22.05.2023
Super nett. Hörgeräteeinstellung per Remote Kontakt Perfect. Kann ich nur weiter empfehlen,
01.05.2023
Alles bestens, nur zu empfehlen!! Danke für die kompetente Beratung und Unterstützung.
SK
Sebastian K.
Düsseldorf
28.04.2023

Gute, freundliche, kompetente Kommunikation

Gute, freundliche und kompetente Kommunikation, Testgeräte wurden umgehend zugesandt.
31.08.2023
Zeitgemäß, professionell, kompetent und…freundlich. Preislich eine echte Alternative
26.07.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung. So sollte es sein und alles zum günstigen Preis.