pro-manschettenknoepfe.de- Logo - Bewertungen

pro-manschettenknoepfe.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
pro-manschettenknoepfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es war ein super toller Service; leider hat sich die Lieferung verzögert , wofür Manschettenknöpfe.de gar nichts konnte, sondern der Paketdienstleister. Manschettenknöpfe.de hat sich sofort darum gekümmert und mich besonders außergewöhnlich schnell durch begleitende E-Mail-Infos permanent auf dem Laufenden gehalten. Wirklich klasse 👍. Nochmals vielen Dank dafür. Die Ware ist auch sehr schön. Ich kann es nur empfehlen.
SK
Simone K.
Haltern am See

28.08.2023
Zweimal einen Artikel bestellt, beide Male den gleichen falschen Artikel erhalten (auch der falsche Hersteller). Das erste Mal war einer der beiden Knöpfe sogar deutlich zerkratzt. Muss leider beides retourniert werden.

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

Haltern am See
14.09.2023

Erstklassiger Shop

14.04.2023
Sehr schönes Produkt, kleiner Kritikpunkt - es lag eine Staub?- Flusen?-Schicht auf der Verpackung und leider auch auf der Schmuckdose. Auch auf den Manschettenknöpfen befand sich etwas davon. Ließ sich problemlos entfernen, war aber nicht so schön.
Arthur S.
Kirchdorf an Der Iller
13.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung Die Gravur war genauso wie ich es mir gewünscht habe. Der Service hat schnell und freundlich geantwortet, und alle meine Fragen beantwortet
MD
Marcus D.
Frankenberg
03.05.2023

Schnell, reibungslos und sauber

Vorgangsstatus kann im Netz abgerufen werden. Da weiß man, in welchem Stadium sich das Produkt gerade befindet. Die Ausführung entspricht meinen Erwartungen. Gerne wieder!