pro-manschettenknoepfe.de- Logo - Bewertungen

pro-manschettenknoepfe.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 29.01.2023
pro-manschettenknoepfe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-manschettenknoepfe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

29.06.2022
Hat alles gut geklappt. Der Zusteller hatte das Päckchen nicht in die Packstation einlegen wollen, und das wie folgt begründet: Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Der Versender hat daraufhin umgehend eine neue Lieferung veranlasst. Diese ist dann auch rechtzeitig zugestellt worden.

08.03.2022
Mangelhafte Ware die ohne Benutzung bereits unbrauchbar ist.

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

Schnelle Lieferung
07.11.2022
07.11.2022
08.10.2022
Schneller Versand ohne unnötig großes Verpackungsmaterial. Ware wie im Internet beschrieben. Alles in allem sehr gut.
16.10.2022
Alles gut , so wie es sein sollte ,zügiger Versand und gut verpackt.
20.10.2022
14.10.2022
05.10.2022
30.09.2022
03.10.2022
Der einzige Lichtblick sind die Mitarbeiter am Telefon!
Antwort von pro-manschettenknoepfe.de
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren, freuen uns aber über das positive Feedback in Bezug auf unseren Kundensupport. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen können und freuen uns daher über eine Kontaktaufnahme. -- Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von pro-manschettenknoepfe.de
29.06.2022
20.08.2022
Beeindruckend! Ich hatte nachmittags zwei Paar Manschettenknöpfe bestellt und bereits am nächsten Tag lagen sie im Briefkasten. In der Realität sahen sie noch besser aus, als im Shop, obwohl man sich dort bereits mit guten Fotos und einer 3D-Ansicht sehr viel Mühe gegeben hat. Vielen Dank! So macht Einkaufen Spaß!
06.02.2022
Suchte im Internet nach einem silbernen Zahnstocher, wurde fündig bei Firma Grom in Pforzheim, kaum bestellt, war die Lieferung schon da. Toller Service, die Qualität des Produktes ist sehr gut.
03.05.2022
Super Shop! Geliefert wie auf den Bildern und in der Beschreibung. Versand ging sehr schnell und auch nicht 3 mal umverpackt sondern einfach gehalten. Eindeutige Weiterempfehlung!
10.08.2022
Schnelle Lieferung bei einer Bestellung auf den letzten Drücker. Die Manschettenknöpfe aus Silber mit Perlmutt Besatz sehen sehr schick und hochwertig aus.