pro-manschettenknoepfe.de- Logo - Bewertungen

pro-manschettenknoepfe.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
pro-manschettenknoepfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es war ein super toller Service; leider hat sich die Lieferung verzögert , wofür Manschettenknöpfe.de gar nichts konnte, sondern der Paketdienstleister. Manschettenknöpfe.de hat sich sofort darum gekümmert und mich besonders außergewöhnlich schnell durch begleitende E-Mail-Infos permanent auf dem Laufenden gehalten. Wirklich klasse 👍. Nochmals vielen Dank dafür. Die Ware ist auch sehr schön. Ich kann es nur empfehlen.
SK
Simone K.
Haltern am See

28.08.2023
Zweimal einen Artikel bestellt, beide Male den gleichen falschen Artikel erhalten (auch der falsche Hersteller). Das erste Mal war einer der beiden Knöpfe sogar deutlich zerkratzt. Muss leider beides retourniert werden.

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

Die Geldklammer sieht in Realitas voellig anders aus, als auf dem Foto
28.08.2023

Zweimal einen Artikel bestellt, beides Mal den jeweils gleichen falschen Artikel erhalten