pro-manschettenknoepfe.de- Logo - Bewertungen

pro-manschettenknoepfe.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
pro-manschettenknoepfe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-manschettenknoepfe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

29.06.2022
Hat alles gut geklappt. Der Zusteller hatte das Päckchen nicht in die Packstation einlegen wollen, und das wie folgt begründet: Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Der Versender hat daraufhin umgehend eine neue Lieferung veranlasst. Diese ist dann auch rechtzeitig zugestellt worden.

08.03.2022
Mangelhafte Ware die ohne Benutzung bereits unbrauchbar ist.

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

08.03.2022
Mangelhafte Ware die ohne Benutzung bereits unbrauchbar ist.
Antwort von pro-manschettenknoepfe.de
05.04.2022
Sehr geehrter Herr P., wie bereits per E-Mail geschehen, entschuldigen wir uns auf diesem Wege noch einmal für den Defekt des Schließmechanismus der Kragennadel, der bei Ihrem Artikel aufgetreten ist. Wir möchten Ihnen hiermit erneut eine Neulieferung anbieten und hoffen, Sie so dennoch von unserem Service überzeugen zu können! Melden Sie sich hierfür einfach kurz per E-Mail und wir senden Ihnen einen neuen Artikel zu. -- Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von pro-manschettenknoepfe.de
03.10.2022
Der einzige Lichtblick sind die Mitarbeiter am Telefon!
Antwort von pro-manschettenknoepfe.de
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren, freuen uns aber über das positive Feedback in Bezug auf unseren Kundensupport. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen können und freuen uns daher über eine Kontaktaufnahme. -- Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von pro-manschettenknoepfe.de