LLR Studios- Logo - Bewertungen

LLR StudiosBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
LLR Studios ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LLR Studios können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für LLR Studios

Habe zum ersten Mal bei LLR Studios bestellt - Super Service & schnelle Kommunikation! Der Schmuck ist sehr hochwertig und entsprechend sind die Preise angemessen. Das wird nicht mein letzte Bestellung gewesen sein!

Bestellung wurde rasch versendet, leider bin ich von einem der beiden Ohrringen nicht begeistert. Der Verschluss lässt sich schlecht schließen, dadurch habe ich schon einen Anhänger verloren, dieser fiel auf die Treppe und ist jetzt schon kaputt.

Bewertungen für LLR Studios

Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion bei Rückfragen.
Sehr nette junge Frauen! Im Päckchen war sogar eine Karte mit einem persönlichen Gruss. Die Ware ist sehr gut und sicher verpackt angekommen. Liebe Grüße
Bin mit der Kette sehr an sich zufrieden. Finde, dass das Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung ist. Auf den Bildern sah die Kette hochwertiger aus.
Bei meinem Chalcedon weicht der Farbton stark vom Produktfoto ab. Er ist sehr blass, obwohl er hellblau sein sollte. Ansonsten sehr schöne Ohrringe.
Sehr schöne, nachhaltige Ware, unkomplizierter Bestellungsvorgang, umgehende Antwort bei Fragen. Immer wieder gerne ☺️
I'm completely in love with LLR jewellery! This was my sixth order and I am already very tempted to place the next one.
Persönlich telefonisch erreichbar, und dann noch super freundlich - das ist purer Luxus heutzutage Auch Qualität top.
Produkt (kette mit Anhänger) war sehr schön es hat meine Erwartung übertroffen.Danke vielmals .Sehr seriöse Firma.
Alles sehr gut - schnell und unkompliziert Bei Fragen sehr schnelle und persönliche Nachricht Top
Sehr nette und freundliche Kommunikion mit dem Team und sehr gute Erreichbarkeit. Alles sehr easy.
Super beautiful necklace! Quality and design is very high end. So happy with my purchase.
Hat alles super schnell und reibungslos funktioniert. Die Ohrringe sind ein Traum
Super schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und herzliches Team. Gerne wieder!
Wunderschöne Kette und super freundlicher Kundenservice!
Läuft alles super-schnell, -freundlich und -reibungslos.
Ich bin sehr glücklich mit der Bestellung. Vielen Dank.