spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

Eine sehr schnelle Lieferung, Spieluhren von guter Qualität und gute Zahlungsmöglichkeiten. 100% Weiterempfehlung
09.12.2023
Die Sanyo-Uhrwerke sind schon toll, was Klang und Optik angeht. Lieferung kam sicher verpackt und schnell an.
AM
Annegret M.
Pfaffenhofen
17.08.2023

die Gedanken sind frei 🎵

Schöne Auswahl an Melodien und Designs, sehr schneller Versand , auch an Packstationen, das gefällt mir sehr.
02.06.2023
Die Spieluhr wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau meinen Erwartungen. Absolut empfehlenswert.
ES
eberhard s.
münchen
Guter Service, prombte Lieferung. Hatte noch fragen zur Spieluhr, die sofort und bestens beantwortet wurden!
FB
Franz B.
Freiburg
29.10.2023
Sehr schöne Spieluhr! Der Artikel war sicher verpackt und wurde schnell geliefert, reibungslose Transaktion!
Schnelle Lieferung und schönes Produkt, Ich hab die Spieluhr verschenkt und es kam super an :)
Schnelle Lieferung Guter Klang Tolle Möglichkeit, Wahlmelodie mit Wahlspieluhr zu verbinden...
26.07.2023
Schneller Versand, unkomolizierte Abwicklung, schöne Melodien, die man vorher anhören kann.
War alles sehr gut, reibungsloser Ablauf - bei der nächsten Spieluhr garantiert erste Wahl!
07.07.2023

einfacher Prozess

einfache Auswahl im Shop, einfache Bestellung, prompte Lieferung, gut verpackt - weiter so
16.12.2023
Sehr schöne Schmuckschatulle/ Spieluhr mit hoher Qualität. Versand war ebenfalls schnell.
24.06.2023
Die Hilfsbereitschaft verfehlte ihren Zweck wegen meiner fehlenden technischen Affinität
15.11.2023
Bestellung und Zahlung übers Internet. Information über die Lieferung. Bin zufrieden.
ME
Die Spieluhren sind wieder super und kamen ganz schnell bei mir an. Vielen Dank!
12.07.2023
Immer wieder gern. Klare Melodien wie im gehörten Beispiel. Bin sehr zufrieden
Wunderbare schöne Spieluhr mit edlem Design, schnelle, pünktliche Lieferung
10.10.2023
Sehr schöne hochwertige Spieluhr! Super, dass man die Melodie aussuchen kann!
26.11.2023
Bei Bedarf immer wieder gerne, ein Spitzenprodukt und schnelle Lieferung.
PS
Petra S.