spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

Schnelle Lieferung und sie spielt sehr schön. Danke
Alles gut
26.11.2023
Bei Bedarf immer wieder gerne, ein Spitzenprodukt und schnelle Lieferung.
26.11.2023
Sehr gute Qualität, kurze Lieferzeit und sehr hilfsbereite Personen. Ich habe und werde immer wieder gerne bestellen.

Sehr zufrieden

Der Versand erfolgte sehr zügig, die Waren wurden gut gepolstert und waren alle versiegelt. Die Rücksendekosten müsste ich bezahlen (was ich von Anfang an wusste) die Retoure verlief problemlos und ich bekam mein Geld schnell wieder. Kann Spieluhr.de nur empfehlen :)
Matthias K.
Dortmund
Die Auswahl ist super. Schnelle Lieferung fairer Preis
JS
23.11.2023
Tolle Auswahl im Shop, schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Als Anregung, die Schnur der Spieluhren für den Selbsteinbau in Kinderspieluhren sollte länger sein.
Antwort von spieluhr.de
23.11.2023
Sg. Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt uns der Gesetzgeber per EU-Kinderspielzeug-Sicherheitsnorm: EN71 die maximale Länge der Schnur vor aus Sicherheitsgründen, ähnlich wie bei z.B. Schnullerketten für Säuglinge und Kleinkinder.
21.11.2023
Erwartung eher übertroffen ( z.B. Stoppfunktion sehr nützlich).Etwas längere Schrauben und vielleicht 4 statt 2 wären super.
17.11.2023
15.11.2023
Bestellung und Zahlung übers Internet. Information über die Lieferung. Bin zufrieden.
09.11.2023
09.11.2023