spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

03.03.2024
03.03.2024

Bestellung genau richtig :)

Die beiden Spielwerke haben einen tollen Klang. Die Anleitung zu den gelieferten Spielwerken ist super, da einem genau erklärt wird, was man vor dem „Einbau“ am besten machen sollte. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich freue mich schon die Melodien jetzt öfter zu hören.
02.03.2024
Die Melodie der Spieluhr ist zu kurz , praktisch nach einem Satz der Melodie wird sofort wiederholt . Das hat mir gar nicht gefallen. Lieferung Versand waren gut .
Antwort von spieluhr.de
Sg Kundin, ich habe Ihre Bewertung gefunden und ich verstehe natürlich Ihre Enttäuschung, aber ich bitte zu berücksichtigen, das Sie bei uns Spielwerke "mechanische selbstspielende Instrumente" bestellen, dessen Erfindung auf das 18 Jahrhundert zurückgeht und noch heute auf gleicher technischer Basis produziert wird. Eine mechanische Spieluhr kann nur begrenzte Melodiesequenzen aufnehmen. Aus diesem Grund finden Sie bei uns die Hörbeispiele in Originallänge und wir beraten per Telefon & Email. Gerne nehmen wir das Spielwerk zurück. Ihr Spieluhr.de Team, Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Superschnell
Sehr gute Holzverarbeitung und der Klang ist gut. Leider wurde die Lieferung über den Zaun geworfen, obwohl ein Ablageort genannt war. Dank der guten Verpackung ist kein Schaden entstanden.
Antwort von spieluhr.de
Sg Kunde, ich freue mich sehr das Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten eine angenehme Kauferfahrung zu bieten, Ihr positives Erlebnis liegt uns am Herzen. Der Versandprozess über Versandunternehmen wie DHL liegt leider außerhalb unserer Kontrolle. Ihr Spieluhr.de Team
SP
Spieluhr spielt gut, Teller eiert, Verkäufer sehr hilfsbereit und freundlich. Immer wieder
NS
Sehr schneller Versand!
US
Uta S.
Hattingen

schnell und gut verpackt

Das Uhrwerk kam schnell und gut verpackt an. Der Klang ist sehr schön.
PK
Marika B.
Nußbaum
Die Funktion und der Klang sind einwandfrei! Ich habe die Spieluhr vom Bild her kleiner eingeschätzt. Leider kann sie die kaputte Spieluhr in dem Schäfchen nicht ersetzen. Sie ist zu groß.
Antwort von spieluhr.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob zu Klang und Funktion! Es tut mir leid zu hören, dass die Größe nicht ganz gepasst hat. Es gibt für Kuscheltiere zwei Größen, wir bieten nur das "größere" an, da es länger und schöner spielt. Leider bieten wir das kleinere Spielwerk nicht an. Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da! Ihr Spieluhr.de Team
Zauberhafte Modelle. Super Musikauswahl. Schnell und ordentlich verpackt geliefert.
Antwort von spieluhr.de
Vielen Dank für Ihre bezaubernde Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Modellen und der Musikauswahl zufrieden sind. Dass alles schnell und ordentlich bei Ihnen ankam, hören wir besonders gerne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
JS
18.02.2024
Rasche Lieferung, große Auswahl , alles Bestens, Die Spieluhren könnten ein bisschen hochwertiger sein.

alles ok Super

alles ok - Super
KF
Kurt F.
Bremen

Spieluhr mit country melodie

Qualität sehr gut, geliefert schneller als zugesagt, absolute Kaufempfehlung.
10.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles TOP. Jeder Zeit wieder !!!
MV
09.02.2024