spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

schnelle lieferung

schnelle Lieferung
Sehr gute Holzverarbeitung und der Klang ist gut. Leider wurde die Lieferung über den Zaun geworfen, obwohl ein Ablageort genannt war. Dank der guten Verpackung ist kein Schaden entstanden.
Antwort von spieluhr.de
Sg Kunde, ich freue mich sehr das Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten eine angenehme Kauferfahrung zu bieten, Ihr positives Erlebnis liegt uns am Herzen. Der Versandprozess über Versandunternehmen wie DHL liegt leider außerhalb unserer Kontrolle. Ihr Spieluhr.de Team
SP
Spieluhr spielt gut, Teller eiert, Verkäufer sehr hilfsbereit und freundlich. Immer wieder
Marika B.
Nußbaum
Die Funktion und der Klang sind einwandfrei! Ich habe die Spieluhr vom Bild her kleiner eingeschätzt. Leider kann sie die kaputte Spieluhr in dem Schäfchen nicht ersetzen. Sie ist zu groß.
Antwort von spieluhr.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob zu Klang und Funktion! Es tut mir leid zu hören, dass die Größe nicht ganz gepasst hat. Es gibt für Kuscheltiere zwei Größen, wir bieten nur das "größere" an, da es länger und schöner spielt. Leider bieten wir das kleinere Spielwerk nicht an. Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da! Ihr Spieluhr.de Team
02.02.2024
Die Auswahl ist Mega. Die Lieferung ging schnell. Leider sind die Spielwerke wirklich groß ich hab schon kleinere gehabt, leider passen sie nicht in alle meine Häkeltiere rein.
GB
Gerhard B.
Pforzheim
20.01.2024
Die Uhr selbst ist wunderbar-aber die Drehachse worauf der Schlüssel gesteckt wird könnte 5mm länger sein1
Antwort von spieluhr.de
Sehr geehrter Kunde, das Spielwerk ist ein Standart, den die Hersteller nur so herstellen. Um die untere Achse zu verlängern gibt es unterschiedliche Schlüssellängen die wir anbieten. Gerne beraten wir auch telefonisch.
12.01.2024

Gute Spieluhr

Der Knoten lässt sich leider nicht wie beschrieben in das runde Plastikelement zurückziehen. Ansonsten ist die Spieluhr gut. Nach dem Einspielen klingt sie sehr schön.
Antwort von spieluhr.de
Es erfordert etwas Kraft, den Knoten in den Taler zu ziehen, aber einfacher ist es, die Nylonschnur inkl. Knoten mit einem Feuerzeug etwas zu erwärmen. Dann kann der Knoten so geformt werden, das es mühelos und ohne größere Kraft anzuwenden einfach hineinrutscht.
BS
blondin s.
zeulenroda
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, leider etwas teuer.
Antwort von spieluhr.de
Das erworbene Spielwerk mit Antriebsplattform mit vorweihnachtlichem Nachlass ist laut meine Recherche im Preisvergleich mit anderen Anbietern tatsächlich eher günstiger gewesen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für den Preis ist das echt in Ordnung. Die Schnur könnte etwas länger sein, weil man sie ja erst noch mit dem Plastikteil zum Ziehen verknoten muss. Dadurch ist sie dann ziemlich kurz. Die Melodien klingen gut.
26.11.2023
Die Spieluhr gefällt mir gut. Auch die Qualität mutet an.
05.11.2023
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, der Preis ist auch korrekt. Immer wieder gerne
18.10.2023
Melodien sind "seltsam" gesetzt ...
23.11.2023
Leider ist nicht jede Melodie perfekt für eine Spieluhr umsetzbar, bitte nutzen Sie die Hörbeispiele um einen Eindruck der Umsetzung zu bekommen. Lieben Dank für die Bewertung!
Siegmar S.
Waiblingen
09.10.2023
Es fehlt eine Stopptaste
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, eine Stopp Taste gibt es grundsätzlich nicht bei mechanischen Spieluhr Spielwerken. Eine Stoppfunktion muss von Ihnen konstruiert werden mit mechanischen Komponenten, beim Stoppen eines Spielwerks geht es lediglich darum, das der Luftflügel angehalten werden muss. Weder unsere Bilder, noch unsere Produktbeschreibungen enthalten Informationen zu Stoptasten, gerne helfen wir auch telefonisch weiter.
23.09.2023

Funktioniert, kurze Melodie