spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

die Spieluhr ist kaputt.
Antwort von spieluhr.de
Sehr geehrte Kundin, warum diese Bewertung, wäre es nicht besser zuerst einen Kontakt zu machen, um die Rückkgabe oder Tausch etc zu klären? Sie haben ein Roh-Spielwerk bestellt das wir bei Defekt oder Versandschaden selbstverständlich schnellstmöglich austauschen oder zurücknehmen werden. Auch eine Ersatz-Lieferung vor Weihnachten ist noch möglich, gerne nehme ich Kontakt mit Ihnen auf.
Siegmar S.
Waiblingen
09.10.2023
Es fehlt eine Stopptaste
Antwort von spieluhr.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, eine Stopp Taste gibt es grundsätzlich nicht bei mechanischen Spieluhr Spielwerken. Eine Stoppfunktion muss von Ihnen konstruiert werden mit mechanischen Komponenten, beim Stoppen eines Spielwerks geht es lediglich darum, das der Luftflügel angehalten werden muss. Weder unsere Bilder, noch unsere Produktbeschreibungen enthalten Informationen zu Stoptasten, gerne helfen wir auch telefonisch weiter.
18.09.2023
16.08.2023