azf-shop.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen . Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist ! Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !! Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

Toller service
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
03.03.2024
Alles Super Danke, sehr schnelle Lieferung
08.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
SC
Sandro C.
Klingenberg
02.03.2024
Alles bestens
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
02.03.2024
Ging alles reibungslos schnell gerne wieder Bestellung
08.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Hat sehr gut geklappt
Gute und schnelle Lieferung
08.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
PB
Pöhling B.
Kranenburg
08.03.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung nur leider ist der Paketdienst womit versendet wird ungenügend
08.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
IS
Isabella S.
25.02.2024
Unverzügliche Lieferung, sehr gute Verpackung.
08.03.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren und bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. MIt freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
08.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
DS
Dieter S.
Tettnang
08.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
24.02.2024
Sehr netter Kundenservice, sehr flexibel und schnell.
08.03.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind und bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
KM
Karl M.
Unterdiessen

Federunterlage

Die sehr schnelle Lieferung Top 1A
08.03.2024
Guten Tag, wir bednaken uns vielmals für Ihre freundliche Bewerung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RK
Robert K.
Meiningen
Schnelle Rückinfo zu Fragen zum Artikel. Schnelle Lieferung,
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
BB
BP B.
Oelde
08.03.2024
Sehr netter Service und schnelle Lieferung.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement