azf-shop.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen . Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist ! Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !! Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

RO
R O.
27.01.2024
Paket war nicht angekündigt, sonst alles gut.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement

Service und Beratung sind perfekt

Der Service ist perfekt. Super schnelle Rückmeldung und Beratung. Artikel wurde sofort verschickt und hat auch durch die Kompetente Beratung bestens gepasst
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback und freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Pünktliche Lieferung , super schnell
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen dank für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Gute Artikelbeschreibung und schneller Versand des Artikels.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Einfach praktisch und unkompliziert, schnelle Lieferung.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns sehr dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RD
Renate D.
Muhr am See
Sehr hilfsbereit und freundlich. Merci
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Reibungslos bestellt und nach 3 Tagen waren die Teile da 👍
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.01.2024

Flott

Lieferung kam schnell und wie vereinbart an.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
KR
Keine Probleme
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
19.01.2024

Freundlich, hilfsbereit, verlässlich, sehr gute Ware und schneller Versand?

Habe bereits mehrfach beim AZF-Shop bestellt. Die Bestellungen waren, hinsichtlich Kontakt, Ware und schnellen Versand immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich vergessen ein Produkt zu bestellen. Kurze Email an AZF und das von mir vergessene Produkt war bei der Lieferung dabei. Meine Erfahrung mit AZF war nur positiv und hat die Note 1* verdient.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr super freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
18.01.2024
schnelle Lieferung
19.01.2024
Hallo, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
23.11.2023

Sehr gute Erfahrung gemacht

Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer per email. Schnelle Lieferung.
24.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.11.2023
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Hallo, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
RS
Ralf S.

Sonnenblendehalterung

Die genaue Bezeichnung des Ersatzteils, dadurch ist eine Verwechslung nicht möglich
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistungen waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement