azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für azf-shop.de

Meine Lieferung war zuerst nicht komplett. Nach telefonischer Rücksprache erhielt eine erschöpfende und kompetente Auskunft. Mit dem zweiten Paket war dann die Lieferung komplett.

Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

alles so wie bestellt
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement