azf-shop.de
Bewertungen:

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.447 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für azf-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war abweichend vom Shop nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
13.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir haben den Bestandsfehler korrigiert. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
Bewertung melden
KN
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

6.75€ Porto bezahlt , AZF nimmt DPD, Ware nach 4 Tagen immer noch nicht da!

2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
25.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Uns ist die Meinung unserer Kunden wichtig, weshalb wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeboten Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
08.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, uns tut es wirklich leid, dass wir Ihnen Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns gerne über die folgende E-Mailadresse, damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden: Qualitätsmanagement@azf-gruppe.de Vielen Dank und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Daniel Heim AZF-Unternehmensgruppe
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
die Versprechungen wurden nicht eingehalten…
Bewertung melden
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert
Bewertung melden