azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Hallo, esrt war das Teil da, dann Versandbestätigung und doch nicht mehr lieferbar! Bei Nachfrage p. E-Mail entsprechende Antwort. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2022
Guten Morgen Herr Tietgens, wir sind dankbar für jede kritische Bewertung, die uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir Sie Bitten hierzu eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de zu senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
08.08.2022
Hätte gerne einen Liefertermin angezeigt bekommen; sonst alles perfekt
17.08.2022
Sehr geehrte Frau Wirtz, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de, damit Sie beim nächsten Mal vollständig zufrieden sind. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
06.07.2022
Die Umverpackung des Artikels war in einem Ausmaß, das nicht in Relation zum Artikel passte. Klima- und Unwelttechnisch nicht gut
07.07.2022
Sehr geehrte Frau Schubert, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gerne würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
05.07.2022
07.07.2022
Guten Morgen, das tut uns wirklich leid. Bitte nehmen Sie zu uns kontakt auf, damit wir ein paar Daten zur Bestellung bekommen und uns für Sie auf die Suche machen können. Vielen Dank und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
30.05.2022
20.06.2022
Guten Morgen Herr Lutz, wir freuen uns über jede kritische Bewertung, die uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir mehr Hinweise für den Grund ihrer schlechten Bewertung erhalten und bitten Sie, eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de zu senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
31.03.2022
alles so wie bestellt
01.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement