azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

20.11.2022
Guter Preis, Produkt passt und pünktlich geliefert. Solche Produkte sollten per Post in einem Briefumschlag verschickt werden Das Paket war zu groß
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt...hatte einen Teller bestellt. Kam alles gut an.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
12.11.2022
Top Kommunikation, zeitnahe Abwicklung, gute Ware, jedoch Versand geht auch günstiger.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
20.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles problemlos gelaufen. Artikel wie beschrieben
Schnelle Lieferung, umweltgerechte Verpackung, jederzeit gerne wieder
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Gath, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
06.11.2022
Sehr schneller Versand und Preislich top Qualität ist auch gut
09.11.2022
Guten Mittag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Kompetente Beratung. Schneller Versand und damit Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung, toller Shop
05.11.2022
Alles super, Besser wäre nur noch der Versand über dhl.
09.11.2022
Guten Mittag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
07.11.2022
eine schnelle Lieferung. Bin persönlich sehr zufrieden.
09.11.2022
Guten Mittag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
15.11.2022
Alle Ersatzteile vorrätig und über Nacht Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
10.11.2022
Superschnelle Lieferzeit und kompetente Beratung
11.11.2022
Guten Tag Frau Molzahn, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
alles bestens, schnelle und gute Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Gneiting, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
13.11.2022
Alles wie bestellt und schneller Versand.
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Buschhorn, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
21.11.2022
Schneller Versand, einwandfrei verpackt.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Bögelein, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Hallo, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Bastian Olsen Bewertungsmanagement
06.11.2022
Unkompliziert, schnell und einfach.
16.11.2022
Schnelle und preiswerte Lieferung
schnelle und kompetente Lieferung
09.11.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement