azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für azf-shop.de

Die Ware ist so wie beschrieben und passt einwandfrei ins Auto. Allerdings wären die doch eigentlich auch dazugehörigen Gummileisten ganz schön gewesen. Wenn auch nicht in der Produktbeschreibung aufgelistet.

Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

Hätte gerne einen Liefertermin angezeigt bekommen; sonst alles perfekt
Die Umverpackung des Artikels war in einem Ausmaß, das nicht in Relation zum Artikel passte. Klima- und Unwelttechnisch nicht gut
Antwort von azf-shop.de
Sehr geehrte Frau Schubert, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gerne würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
alles so wie bestellt
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement