azf-shop.de
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen . Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist ! Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !! Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für azf-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr flott und schnelle Reaktionszeiten
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewerbungsmanagement
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Kabelbaum passt, was will man mehr.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
22.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
13.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand gute Ware 👍
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
30.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RO
R O.
München
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war nicht angekündigt, sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
29.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Verpackung ungeeignet.

Schneller Versand, Produkt wie geordert. Dir Verpackung war ungenügend und musste vom Zustellservice nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, und aussagefähig..
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
10.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF-Unternehmensgruppe
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung super und schnell -Abstriche

Bearbeitung super und schnell! Jedoch würde ich vorschlagen, nicht mehr mit DPD zu versenden. (schon Jahre Probleme damit). Jetzige Bestellung, kleines Päckchen national, fast eine Woche unterwegs. Das macht DHL / UPS besser.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
19.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
HS
Holger S.
Hamburg
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
18.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
HS
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war unzureichend.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
17.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
UG
Udo G.
Witten
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Beratung - guter Service

Gute vorherige telefonische Beratung - mehrfacher Rückruf zur Klärung weiterer Fragen. Gute Ware - perfekte Lieferung. - Wermutstropfen: Zahlung mit giropay war nicht möglich - Ich zahle ungern über Unternehmen, die nicht seriös sind (amerikanische).
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
14.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF Unternehmensgruppe
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
19.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
14.09.2023
Guten Tag, uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig, um uns täglich verbessern zu können. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
11.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
11.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok. Nur der Versand hat lange gedauert…
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement