azf-shop.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen . Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist ! Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !! Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
09.03.2024
Sehr flott und schnelle Reaktionszeiten
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewerbungsmanagement
16.02.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Kabelbaum passt, was will man mehr.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
13.02.2024
Schneller Versand gute Ware 👍
RO
R O.
27.01.2024
Paket war nicht angekündigt, sonst alles gut.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
19.11.2023

Schneller Versand, Verpackung ungeeignet.

Schneller Versand, Produkt wie geordert. Dir Verpackung war ungenügend und musste vom Zustellservice nachverpackt werden.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
08.11.2023
Schnell, und aussagefähig..
10.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF-Unternehmensgruppe
18.10.2023

Bearbeitung super und schnell -Abstriche

Bearbeitung super und schnell! Jedoch würde ich vorschlagen, nicht mehr mit DPD zu versenden. (schon Jahre Probleme damit). Jetzige Bestellung, kleines Päckchen national, fast eine Woche unterwegs. Das macht DHL / UPS besser.
19.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
HS
Holger S.
17.10.2023
18.10.2023
HS
15.10.2023
Die Verpackung war unzureichend.
17.10.2023
UG
Udo G.
Witten
13.10.2023

Gute Beratung - guter Service

Gute vorherige telefonische Beratung - mehrfacher Rückruf zur Klärung weiterer Fragen. Gute Ware - perfekte Lieferung. - Wermutstropfen: Zahlung mit giropay war nicht möglich - Ich zahle ungern über Unternehmen, die nicht seriös sind (amerikanische).
14.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF Unternehmensgruppe
16.09.2023
19.09.2023
13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.
14.09.2023
Guten Tag, uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig, um uns täglich verbessern zu können. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
11.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
10.09.2023
05.09.2023
Alles ok. Nur der Versand hat lange gedauert…
07.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement