azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

28.08.2022
Perfekt, Bestpreis und schnellste Lieferung, so soll das sein. Erwähneswert auch, dass es sich hier um Originalersatzteile handelt, mit Angeboten von Drittanbietern bin ich kürzlich nicht gut gefahren...
29.08.2022
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
30.08.2022
freundliche Ansprache, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung und ein toller Fahrradträger zu einem günstigen Preis. Und was noch besser ist: Diese Bewertung ist keine Gefälligkeit !
31.08.2022
Guten Morgen Herr Lenhart, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Sehr gute Beratung inklusive Überprüfung der Teilenummer; bei evtl. Fehlkäufen wird vorab informiert oder umgehend das richtige Teil versendet.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Öller, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und freuen uns, dass sie zufrieden mit unserer Beratung waren. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
07.09.2022
Super Service, sehr schnelle Reaktion auf Beanstandung. Nette und freundliche Kommunikation mit dem Service-Team.
09.09.2022
Guten Morgen Herr Weber, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
07.09.2022
man hat sich vor Bestellung darum gekümmert, welches Produkt passt und die Bestelldaten dazu geschickt
09.09.2022
Guten Morgen Stefan, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Leider wurde mein Paket vor der Tür gestohlen. Somit kann ich keine Aussage über die Qualität geben.
Alles bestens! Fragen wurden schnell per eMail geklärt. Teile sehr schnell verschickt. Toll!
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Schmidt, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
12.09.2022
Schnelles Feedback bezgl. Darstellbarkeit. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
12.09.2022
Guten Tag Herr Kraus, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Sehr schnell versendet und auch bei Fragen super schnelle Antwort und Hilfe
31.08.2022
Guten Tag Herr Pies, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung - werde hier öfters bestellen
Antwort von azf-shop.de
Hallo, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
06.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel sehr gut beschrieben.
07.09.2022
Guten Morgen Herr Reusch, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
Tolle Kommunikation und Abwicklung. Vielen Dank! Gerne wieder...
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware bei einem fairen Preis.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Höhn, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Top Ware zum fairen Preis - Kaufe gerne wieder mal, weiter so
Antwort von azf-shop.de
Sehr gute und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen !!!
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Reissaus, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Schnelle Lieferung! Guter telefonischer Support. Danke
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Knorsch, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
11.09.2022
Alles top, schnelle Lieferung, Originalteil erhalten.
12.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
10.09.2022
Schneller Versand! Alles bestens. Gerne wieder.
12.09.2022
Guten Tag Herr Fusser, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
13.09.2022
Schnell und unkompliziert... Gerne wieder
13.09.2022
Guten Tag Herr Krug, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement