azf-shop.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

03.11.2023
07.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
01.11.2023
02.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Serne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
CZ
27.10.2023
30.10.2023
22.10.2023
30.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
PM
Peter M.
München
19.10.2023
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
15.10.2023
DK
D K.
Hamburg
14.10.2023
12.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF Unternehmensgruppe
MB
02.10.2023
Schnelle Reaktionszeit via E-Mail. Schnelle Lieferung. Originärste was sonst aber zrotzdem zu einem relativ guten Preis. Hab bei meinem Bestellung Produkt die Ware im Netzt fast um die Hälfte teurer gesehen!
02.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren und bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
20.09.2023
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Können sich manch andere ein Beispiel nehmen, wie man mit Kunden umgeht. Ein sehr Dickes LOB.....
21.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement

Schneller Versand, gute Hotline

Schneller Versand, nachfolgende technische Frage am Telefon super beantwortet
09.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback und freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
29.09.2023
Sehr schnelle Antwort auf die Fragen die man hat und sehr hilfs bereit.
02.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
10.10.2023
Alles war Super! Sehr schnelle Lieferung. Die Preise sind auch ok!
12.10.2023
18.09.2023
Bestellung war einfach, Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell
19.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung waren und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
24.09.2023

Immer wieder gerne

Konkrete Artikelbeschreibung und schnelle Lkieferung
25.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Sehr gute Rückmeldung und sehr schnelle Lieferung
10.10.2023
08.10.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
22.09.2023
Alles Super verlaufen ! Blitzversand etc.
25.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement