duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die Lieferung zu widerholen mit dem richtigen Deckel (Größe) .Keine Antwort. Wie soll man das Verhalten bewerten. Kunde egal Hauptsache Geld

Bewertungen für duke-handel.de

08.03.2024

Schnelle Lieferung

Schnell,gut und vorfallen günstig
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren 👍 Schöne Grüße 🌞 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Einwandfrei und schnell. Danke.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Genau so muss es sein! Kunde hat seine Ware schnell erhalten und ist zufrieden 😉 Schön, dass alles gut geklappt hat 👍 Bis bald mal wieder 🌞 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
CV
02.03.2024
Super Ware zu günstigen Preisen
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Preis zufrieden waren 🙏🤗 Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen 👍 #seiklugkaufbeiduke
Schnell und ohne Probleme!!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Super, dass alles ohne Probleme und zudem auch noch zügig geklappt hat 👍 Vielleicht bis bald mal wieder 🤗 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
09.03.2024
Alles super!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Kurz und knapp aber mit viel aussagekraft 😉 Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat 🙏👍 Sonnige Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
21.03.2024
Thomas U.
Münster

Fast alles super;-)

Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐ und für die konstruktive Kritik 👍 Konstruktive Kritik finden wir immer gut und wir werden prüfen, ob wir den Bestell-Vorgang für unsere Kunden vereinfachen können. Generell ist es aber in der Tat so, dass Sie, wenn Sie zuerst die Zahlungsart gewählt haben, erst die Zahlung per PayPal oder AmazonPay durchführen müssen und anschließend wieder auf unsere Seite geleitet werden, um sich dann einzuloggen bzw. anzumelden, damit wir Ihre Daten erhalten. Anders ist es, wenn Sie sich erst einloggen, Ihre Daten eingeben und dann erst die Zahlungsart wählen. Denn dann haben wir schon alle Daten von Ihnen und Sie zahlen im Anschluss nur noch Ihre Bestellung mit dem PayPal- oder AmazonPay Checkout 😉 Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service-Personal zufrieden waren 🤗 Sollten Sie wieder mal was benötigen, dann melden Sie sich doch einfach persönlich bei unseren Servicekräften. Vielleicht geht es so dann etwas schneller und unkomplizierter für Sie 👍 Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen 🤗! #seiklugkaufbeiduke
28.01.2024

Sehr guter Schreibtisch

Mir gefällt der Tisch sehr gut. Es sind alle Löcher vorgebohrt . Er ist stabil und fährt leise hoch und wieder runter. Unter den Füßen sind jeweils 2 Schraubfüße, die einzeln eingestellt werden können. So steht der Tisch fest und wackelt nicht.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie zufrieden damit sind 🙏 Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen und freuen uns immer wieder, wenn Sie unseren Kunden ebenfalls gefallen 👍 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
AD
Anke D.
Fürth

Sattelhocker

Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, Farbe wie abgebildet. Der Aufbau ging recht gut. Absolute Kaufempfehlung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die schöne Bewertung unseres Sattelhocker Max 🤗 Freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und auch der Aufbau für Sie kein Problem war 🙏😉 Schauen Sie doch einfach wieder mal vorbei, wenn Sie was brauchen oder kontaktieren Sie uns 👍 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
Schnelle Lieferung, komp. Personal, sehr hilfreich bei Nachfragen, hat wegen einer kleinen Sache nochmals telefoniert!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Lieber Kunde. Danke für diese schöne Bewertung 🤗! Das Lob gebe ich natürlich an das komplette Duke-Team weiter 👍 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung komplett zufrieden waren - so soll es auch sein 🙏🤝 Schöne Grüße vom ganzen Duke-Team und bis hoffentlich bald mal wieder 🙌! #seiklugkaufbeiduke
14.02.2024

Alles perfekt!

Lieferung war schnell, der Artikel , ordentlich verpackt, Alles bestens.
14.02.2024
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kaffeevollautomat von Nivona und der ganzen Abwicklung zurfieden waren 🙌🙏 Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei, wenn Sie wieder mal was benötigen 😉 Schöne Grüße 🌞 Ihr Duke-Team