duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

31.03.2023
Leider musste ich 14 Tage warten,bis die Pfanne geliefert wurde. Man geht wohl davon aus,dass alle Kunden zum dumm sind, um richtig zu bestellen und fragt deshalb nochmal nach und wenn man nicht antwortet,weil man ja richtig bestellt hat,wird die Ware zurückgehalten. Die Qualität ist aber sehr gut,wie bei allen Woll-Gerätschaften.
WS

Hannover
10.12.2023
schnelle unproblematische Lieferung, super Pfanne
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass die Pfanne so schnell und sicher bei Ihnen ankam 🙏🤗 Viel Spaß beim Kochen und Anbraten Ihrer Weihnachtsgerichte 😉👍 Schöne Weihnachten 🎁🎄 Ihr Duke-Handel Team
DG
es hat alles bestens geklappt,schnelle Lieferung
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass vor Weihnachten noch alles so gut und schnell geklappt hat 😉🙏 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁
MV
Matthias V.
Treffurt
Guter Service mit Kontakt nach der Bestellung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie zufieden waren und wir Ihnen auch nach der Bestellung weiterhelfen konnten 😉 Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 🥂
AK
Anton K.
Lauingen/Bayern
Alles bestens - schnelle Lieferung - gute ware
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Na das hört man gerne 🙏🤗! Super, dass Sie mit unserem Service und der bestellten Ware zurfrieden waren/sind 👍 Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁
War voll zufrieden ,hat alles super geklappt.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Sie mit uns "VOLL" zufrieden waren - so soll und muss es sein 😉🙏 Schöne Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder 🤗
Ich bin als Kunde gut zurechtgekommen
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles geklappt hat und Sie in unserem Shop zurecht gekommen sind 😉👍 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄
16.12.2023

Schnell, unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ So muss es sein - schnell & unkompliziert 👍 Freut uns auf jeden Fall zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren 🙏 Wir wünschen Ihnen nun ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁 und einen guten Rutsch 🥂
Super Kundenservice
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass unser Kundenservice gut bei Ihnen angekommen ist und wir Ihnen wahrscheinlich auch direkt weiterhelfen konnten 👍🙌 Das Lob geben wir natürlich an unsere Servicekräfte weiter 😉 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄
Schnell und gut
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Super, dass alles geklappt hat und Ihre Bestellung gut & schnell bei Ihnen angekommen ist 🤗 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐
HS