duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

vor 1 Tag
Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die Lieferung zu widerholen mit dem richtigen Deckel (Größe) .Keine Antwort. Wie soll man das Verhalten bewerten. Kunde egal Hauptsache Geld

Bewertungen für duke-handel.de

AB
Anja B.
Hegenlohe
30.03.2024

Smart TV von Panasonic tx40ms360e hd

Wir sind mit der Ware zufrieden, man sollte sie aber besser verpacken, von außen war der der Karton fast unbeschädigt, aber von innen war die Polsterung (Styropor) sehr demoliert, es sah so aus als ob das Gerät schon mal ausgepackt war, da auch die Befestigungsschrauben von dem Standfuss gebraucht waren. Aber sonst alles gut😃👍!!!
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kund:in 😊 Danke für die ausführliche & informative Bewertung 🤗 Schön, dass Sie trotz der Verpackung mit uns und dem Gerät zufrieden sind 🙏 Was Ihr Anliegen mit der beschädigten Verpackung betrifft. Hier haben wir bei unserer Angebotserstellung ganz klar dokumentiert und angezeigt, dass das Gerät ein Aussteller in unserem Laden war. Somit kann es natürlich beim Aus- und Einpacken passiert sein, dass die Innenverpackung beschädigt wurde. Der TV wurde sozusagen nur ausgepackt, war eine Woche im Store gestanden, ohne zu laufen, und wurde anschließend wieder eingepackt 😉 Nichts desto trotz sind wir happy, dass das Gerät seinen Zweck erfüllt und Sie über Ostern hoffentlich schon schöne TV-Abende verbringen konnten 🙌 Mit feundlichen Grüßen 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Immer schnelle Reaktion, gute Preise und Ware. Emails zur Bestellung trafen leider nie bei mir ein, obwohl sie mehrmals verschickt wurden
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen zufrieden waren 🙏👍 Schade, dass es nicht ganz für fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ gereicht hat. Manchmal kann es eben vorkommen, dass das Sicherheitssystem des jeweiligen Anbieters unsere Mails nicht akzeptiert - aus welchem Grund auch immer 🤷‍♂️ Somit können wir uns das eigentlich nur so erklären, dass Sie keine Auftragsbestätigung usw. von uns erhalten haben. Trotzdem DANKE, dass Sie uns mit vier ⭐⭐⭐⭐ bewertet haben 🙏 Schöne Grüße aus Würzburg und vielleicht bis bald mal wieder 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
01.04.2024
Hat alles gut geklappt
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Danke für die vier ⭐⭐⭐⭐ Schade, dass es nicht zu fünf Sternen gereicht hat 😥 Vielleicht schaffen wir es ja Sie beim nächsten Mal ganz zu überzeugen 🙏 Trotzdem DANKE für Ihr Feeback 😉 Schöne Grüße 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke

Fast alles super;-)

Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐ und für die konstruktive Kritik 👍 Konstruktive Kritik finden wir immer gut und wir werden prüfen, ob wir den Bestell-Vorgang für unsere Kunden vereinfachen können. Generell ist es aber in der Tat so, dass Sie, wenn Sie zuerst die Zahlungsart gewählt haben, erst die Zahlung per PayPal oder AmazonPay durchführen müssen und anschließend wieder auf unsere Seite geleitet werden, um sich dann einzuloggen bzw. anzumelden, damit wir Ihre Daten erhalten. Anders ist es, wenn Sie sich erst einloggen, Ihre Daten eingeben und dann erst die Zahlungsart wählen. Denn dann haben wir schon alle Daten von Ihnen und Sie zahlen im Anschluss nur noch Ihre Bestellung mit dem PayPal- oder AmazonPay Checkout 😉 Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service-Personal zufrieden waren 🤗 Sollten Sie wieder mal was benötigen, dann melden Sie sich doch einfach persönlich bei unseren Servicekräften. Vielleicht geht es so dann etwas schneller und unkomplizierter für Sie 👍 Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen 🤗! #seiklugkaufbeiduke
04.01.2024
04.01.2024
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐
Ich bin als Kunde gut zurechtgekommen
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles geklappt hat und Sie in unserem Shop zurecht gekommen sind 😉👍 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐ Schöne Weihnachten 🎄🎁
07.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐! Schade, dass es nicht zu fünf ⭐ gereicht hat! Trotzdem Danke 👍